8" f/4 Newton mit Baader Steeltrack in roter Geoptik Tragetasche ggf. incl. Motofokus

Stefan93

Aktives Mitglied
Schöner schneller TS-Newton (neu ca 800€). Der etwas wackelige werkseitige OAZ wurde durch einen 2" Baader Steeltrack (neu ca. 330€) ersetzt und hält jetzt auch schwerere Fotoausrüstung schön fest. Tubus innen mit schwarzem Velour ausgekleidet. Spiegelmittenmarkierung von Catseye ergänzt. Das ganze in der praktischen Geoptik Tragetasche (neu ca. 100€) für Newtons. Zustand ist natürlich gebraucht, aber insgesamt in sehr gutem Zustand und ohne abbildungsrelevante Optikschäden. Ich stelle mir ca. 700€ (2/3 des NPs) vor, aber wir können natürlich über einen fairen Preis auch sprechen.
Standort zur Besichtigung und Abholung wäre in Berlin, ein bisschen entegenkommen wäre aber sicher möglich. Ein Versand ist grundsätzlich denkbar, da kämen dann ca. 20€ für Versicherung etc dazu. Lieber wäre mir aber natürlich die Abholdung, damit der Käufer vor Ort alles prüfen kann und kein Versandrisiko entsteht.

Für 100€ Aufpreis würde ich bei Bedarf als Zusatzschnäppchen auch den Sesto Senso 2 Motorfokus gleich dran lassen... Der Motorfokus wird nicht einzeln verkauft!

Beste Grüße und CS
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
650€ für den Newton bzw. 750 incl. Motorfokus!
Versand nehme ich ggf. auf mich, Abholung aber weiterhin bevorzugt!

Zurück
Oben