99,3% Preisnachlass!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ehemaliges Mitglied 31195
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ehemaliges Mitglied 31195

Hallo,

gerade entdeckt: Bei Teleskop-Express gibt es bis zu 99,3% Preisnachlass - das sind Weihnachtsangebote!

Gruss ;-)

*entfernt*

Anhänge

• Reduktion.jpg
    Reduktion.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2.067
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fühle ich mich aber veräppelt. Ich habe die Kamera erst vor 2Wochen für 9950€ gekauft. Jetzt für 69€! Eine Frechheit ...

Na da hast Du doch immerhin schon 20 cent weniger als ausgepreist bezahlt. Ich hoffe Du musstest nicht auch noch Versand zahlen. :D

Einen gewissen Mondpreis-Verdacht hatte ich immer mal wieder bei den Angeboten und Rabatten der verschiedenen Astrohändler. Aber wenn ich sehe was ich da sparen kann muss ich das einfach haben. :/

Hallo Freunde,

ah ... habe es gerade entdeckt , immer diese Kommas... und natürlich schon korrigiert.

Natürlich bekommt jeder, der die Kamera für fast 10.000 Euro gekauft hat, die Differenz erstattet - smile ... da muß ich jetzt aber wirklich suchen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wolfi

Zitat von TS-Wolfi:
Hallo Freunde,

ah ... habe es gerade entdeckt , immer diese Kommas... und natürlich schon korrigiert.

Natürlich bekommt jeder, der die Kamera für fast 10.000 Euro gekauft hat, die Differenz erstattet - smile ... da muß ich jetzt aber wirklich suchen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wolfi

Schade, jetzt habe ich die Rechnung schon weggeworfen, waren eh nur "Peanuts".

Uwe

Och Mensch Wolfi,

und ich dachte ich könnte gewaltig was sparen. Aber deswegen müßt ihr doch nicht mit 0% Reduktion werben. Sonst merkt irgendwann noch einer, daß er gar nichts sparen kann :-)

*entfernt*

Anhänge

• Reduktion_0.JPG
    Reduktion_0.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 1.439
:applaus: :totlach: :totlach: :D :D

Hast recht, momentan muß ich da einiges manuell nachkorrigieren. Der unnötige Streichpreis wurde schon entfernt.

Viele Grüße

Wolfi

Immer muss der Chef alles selber machen!

... und Webmensch 2 ist im Urlaub und über 500 Straßenkilometer weit weg. ;)

Einen guten Rutsch wünscht

fquadrat

Danke, hoffentlich bist Du auch gut reingekommen - und alle anderen Hobbyastronomen ebenfalls.

Sogar der Mond hat mal kurz durch eine Lücke in der Wolkendecke geblickt. :)

Sternfreundliche Neujahrsgrüße

fquadrat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben