Abholung möglich - ja bitte wo?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

starbuck

Aktives Mitglied
Hallo Astrokollegen,

ein Thema, das mich schon eine Weile stört....
Bitte gebt euren Wohnort/Standort an, wenn ihr Selbstabholung anbietet oder einen Versand der Ware ausschließt.
Wenn man erst nach 2 emails herausbekommt, dass sich die Ware 700km entfernt befindet, ist das schon nervig.
Danke!

CS Stefan

Hallo TJ? richtig, aber erstens gibt es viele die nicht mal ihren Namen angeben ;-) geschweige wo sie wohnen und zweitens gibt es viele Astrofreunde die nicht registriert sind und dennoch hier was kaufen wollen.
Gruß,
roland

Hallo TJ,

das kann ja jeder halten, wie er will.
Aber generell würde ich mir schon wünschen, dass man in seiner Anzeige mal kurz auf den Wohnort oder zumindest die Region eingeht, aus der das Gerät abgeholt werden kann.

Manche Angebote würden für mich sofort ausscheiden, wenn die Entfernung für eine Abholung zu groß ist. Da könnt ich mir dann unnötige Rückfragen sparen.

CS Stefan

Hallo Roland,

Zitat von astrofan:
Hallo TJ? richtig, aber erstens gibt es viele die nicht mal ihren Namen angeben ;-)

Ich beziehe mich einmal auf den Smiley: Mit TJ werde ich gerufen, und die meisten kennen mich gar nicht anders. Dies ist tatsächlich mein Identifikator und Name ...

Zitat von astrofan:

das hört sich an, als wolltest Du mich aufklären. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass dies nicht nötig ist.

Gruss, TJ

Also, der smiley ist genauso gemeint, nicht gleich so Bierernst nehmen. ;)
Ich habe ja geschrieben das ich vollkommen deiner Meinung ("richtig") bin, habe halt nur noch einen Zusatz, der meiner Meinung nach nicht Unwichtig ist, erwähnt.
Gruß, Roland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben