Achtung! Meade SC bei ebay Kleinanzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Namenloser,

ich schreibe bei solchen auffälligen Anzeigen die Verkäufer gerne mal an um zu sehen, ob es Fakes sind oder nicht.

Das habe ich kürzlich erst mit einem (alten) orangefarbenen Celestron C14 und einem Celestron CPC1100 gemacht. Es hat jeweils jemand geantwortet, der "zufällig" gerade in England ist und die Teile zu verkaufen sucht (mit den "entsprechenden" Rechtschreibfehlern natürlich).

Ich habe dann die beiden Anzeigen gemeldet und erstaunlicherweise waren sie nach ein paar Tagen auch verschwunden!

Nur mal meine Meinung dazu, wie man damit umgehen kann. ;)

Clear skies,

Jörg

Hallo Jörg;
Willkommen im Club, das C11 aus Berlin für 2000€ und Du kanst es die in England anschauen war das Russell.Lant@hotmail.com mit dem hatte ich auch das Vergnügen. Er wollte das ich ihm Geld schicke. "ich bin doch nicht blöd" (Bei uns sind drei M...M.... :-)
Lothar Weiß
Dresden

Bei dem Angebot passt doch sowieso nix zueinander.

Soll nur die Optik/Tubus sein, darunter sind die kompletten Daten eines LX90-Pakets aus irgendeinem Shop oder der Herstellerseite rauskopiert, und dann sogar noch vom falschen (8'' statt 10'', was man ja klar auf dem Foto erkennt).

Gemeldet und gut ist ;) Klarer kann ja eine betrügierische Anzeige nicht mehr sein.

gruß

Ulrik

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der gute, alte Russell - hat doch überall seine Finger drin! :D

Da ist mir doch der Kurt R. als Snake Plissken 1000mal lieber! :biggrin:

CS,

Jörg

Hallo Gemeinde,

ich sehe sehr häufig in den Kleinanzeigen solche Geräte.

Zum Beispiel ein neuer 14"EHD auf eine CGE Pro neu für 1500€.

Klar ein Traum wird war.

Ich habe diesen angeschrieben und eine schön öfters erhaltene
iIdentische Antwort bekommen.

Ich habe diese IP nache dem Erhalt getraced und den Standort Richmond USA erhalent. Die Penner waren angeblich in Deutschland.

Was glaubt ihr denn? Wer nur völligst verblödet ist, bezahlt irgendetwas darauf!

VG

Sebastian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben