Hallo Markus,
das ist doch schon mal ein Wort.
Ich hatte bewusst nicht auf eine reißerische Überschrift mit unter 200 Euro gesetzt, weil Du ja in dem Moment gar nicht hättest antworten dürfen.
Du kannst ja schlecht an anderer Stelle kritisieren, was Du dann selbst tust.
Die Basis hast Du ja hier gelegt:
Link
Nun gut, der Keil wäre also für 149 Euro zu haben.
Der 2“ Polfilter steht mit 59 Euro zu Buche, einen 2“ ND3 finde ich bei Dir gar nicht. Du bietest den Keil an, empfiehlst sogar Zubehör und das findet man bei Dir dann nicht, na ja okay soweit.
Dennoch steht wenn das dann noch wird zu vermuten, dass wir bei mindestens 250 Euro landen.
Damit bist Du von Deiner Aussage, dass Du für den echten Intes-Keil in 2“ nicht wesentlich teurer rauskommst als Lajos mit seinem Angebot für 159 Euro, deutlich weiter weg als Lajos mit seinem Angebot die NICHT VON IHM GESETZTE 100 Euro Marke überschreitet.
Sorry, Du hast diesen schrägen Zubehör inkludierenden Vergleich gezogen und als Vorwurf in den Raum gestellt, nicht ich.
Nun messe Dich auch an Dir, an Deinen Ankündigungen und Aussagen.
Geh auch nochmal auf die Qualitätszusage von Lambda 10 seitens Intes ein, die Du im anderen Thread wie selbstverständlich bringst, die mir aber weder vom Hersteller bekannt ist, noch auf Deiner HP auffällt. Da würde mich eine echte Quelle interessieren.
Lege mal ein wenig nach oder sieh ein, dass Du deutlich überzogen hast. Dein Auftritt dort ist wirklich unterste Schublade, ich hätte Dich nicht hören und lesen wollen, wenn es jemand mit Dir in einer solchen Situation auch nur annähernd so versucht hätte.
Nun gut, immerhin wissen wir dank Alex jetzt sogar, was für einen günstigen Keil uns die Marktpolitik von Baader vorenthält, weil man dort eben noch gutes und teures eigenes Zubehör „zwangsweise“ mitverkauft, um Fremdzukäufe zu vermeiden. Ob man so ein Paket in Einzelverkaufspreise aufdröseln darf oder ob das deutlich anders kalkuliert wird überlasse ich mal jedem Leser selbst.
Was machen wir denn nun Markus?
Kommst Du mir noch entgegen, bis 220 Euro oder gar bis 199 Euro?
200 Euro Marke geknackt, die Lajos Marke immer noch deutlich verfehlt!?
Was beweist Du damit, welche Möglichkeiten wie das funktioniert, habe ich da zu Wahl?
Kannst Du mir so weit entgegen kommen, weil Deine Listenpreise ohnehin Mondpreise für Dumme sind, mit denen Du Dich schwindlig verdienst oder ist es eher so, dass Du einfach mal, nur um hier nicht klein beizugeben zwei bis 10 Keile und notfalls noch ein paar Filter riskierst an denen Du schlicht fast nichts bis gar nichts verdienst?
Ich weiß, was ich mache. Egal was da nun noch von Dir kommt oder auch nicht, ich habe kein Interesse mehr an Deinen Winkelzügen und halte es wie Hans es im anderen Thread schon aussagte. Dein Benehmen disqualifiziert Dich (wieder einmal!) als Händler für mich und das ist weder für Dich noch für mich ein Schaden.
Gruß
*entfernt*