Angebote bei "Optique Unterlinden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Optique Unterlinden" nimmt nix an per email

Hallo Leute,

ich habe am 18.01. gleich per email 2 Teile bestellt (auf deutsch), das gleiche am 19.01. noch mal in englisch. Keine Antwort, keine Reaktion.

Heute (24.01.) bin ich nach endlosen Wahlwiederholungen durchgekommen um zu erfahren : "Sorry, we don't take orders via email" . Teile sind ausverkauft.

Da habe ich nun zweimal bei Optique Unterlinden eingekauft - das erst und letzte Mal !

Re: "Optique Unterlinden" nimmt nix an per email

Hallo, Dietmar,

Schade dass Du enttäuscht bist :Trost:, aber die Ausverkaufsliste stellt deutlich dass Bestelungen per E-mail und Fax nicht angenommen werden, nur telefonisch. Zwar in Französisch aber es steht deutlich zu lesen ...

Unterlinden anrufen ist wohl eher eine Glückssache, das muss ich doch auch zugeben :confused:

Re: "Optique Unterlinden" nimmt nix an per email

Hast recht, soviel französisch hätte ich auch noch gekonnt.
Es geht mir aber gar nicht in den Kopf, dass so moderne Bestellmöglichkeiten wie mail oder Fax nicht zulässig sind
sondern auf die telefonische Bestellung verwiesen wird. Habe es vielleicht sogar gelesen aber nicht registriert.
Nach meiner Vorstellung kann ein Betrieb das schriftlich Vorliegende nach eigenen Zeitvorgaben
und ohne sprachliche Verständnisschwierigkeiten besser abarbeiten.
Sei es drum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben