Angebote zum Ende des Jahres

AstroFritz

Aktives Mitglied
Moin,

wie immer gibt es zum Ende des Jahres oder Black Friday Angebote bei denen man einen guten Schnapper machen kann.

Vielleicht können wir hier Angebote sammeln damit auch keiner was verpasst :D

ToupTek:
ToupTek hat bis zu 30% Rabatt und gibt bei einigen DSO Cams eine Guidecam kostenfrei dazu.
Wenn man das erstmal Mal (mit einer neuen Mail Adresse) bestellt kann man sich hier zum Newsletter registrieren und bekommt nochmals 5% Rabatt.

SVbony:
SVbony bietet bis zu 50% Rabatt.

Bin schon gespannt was sonst noch so kommt.

Grüße
Brian

Hallo Sparfüchse,

wer immer schon gerne ein Tellurium haben wollte, kann jetzt beim Black November von Alternate zugreifen und sich dieses Lego-Technik-Modell holen:

Gruß
Christian

Moin,

Saal Digital hat zur Zeit auch Angebote:

Habe dort schon zwei Bilder drucken lassen.
Einmal auf Alu und einmal auf Alu + Acryl.
Sieht echt gut aus.

Grüße
Brian

SVbony:
SVbony bietet bis zu 50% Rabatt.
Naja, mit "50% Rabatt" ist das Redline Okularset trotzdem 1,5x so teuer wie der Normalpreis von vor einem Jahr... Lasst euch nicht abzocken :)

Das sollte man allerdings bei jedem vermeintlichen Angebot hinterfragen :D

Hallo!
Das sollte man allerdings bei jedem vermeintlichen Angebot hinterfragen :D
Vor allem jetzt, bei den „black weeks“ und „Black Friday“ undwassonstnochalles. Schon seit Wochen heben manche von den Chinashops langsam die Preise an, damit sie dann am Black Friday ein sensationelles Angebot zum Originalpreis machen können.

Trotzdem hätte ich gerne ein neues MacBook Pro, aber die gibt es am Black Friday nie wirklich günstiger und schon gar nicht bei Apple...

Grüße
Maximilian

Trotzdem hätte ich gerne ein neues MacBook Pro, aber die gibt es am Black Friday nie wirklich günstiger und schon gar nicht bei Apple...
Bei Amazon gibts oft Apple Produkte zu Prime Days oder Black Friday.
Habe dort letztes Jahr einen Mac Mini für ca. 100€ weniger als der damalige normale Preis bei Amazon.

Für den Browser gibts Erweiterungen die Tracken die Preise bei Amazon der letzten Monate bis 1 Jahr.
Damit kann man dann sicherstellen, dass der Preis wirklich ein Angebot ist.

Aber der Mac Mini ist ja ehr ein Konsumerprodukt.
Das MacBook Pro ehr weniger. Obs da Angebote gibt…

Grüße
Brian

Hallo!

Schon seit Wochen heben manche von den Chinashops langsam die Preise an, damit sie dann am Black Friday ein sensationelles Angebot zum Originalpreis machen können.
Hi,
nicht nur Chinashops ;)
Ich beobachte schon ne Weile ein Artikel, den ich kaufen möchte. Die ganze Zeit kostet es 1245,-€. Jetzt seit gestern steht da plötzlich "Black Week Angebot 1235,-€ und der angeblich normale Verkaufspreis von 1445,-€ ist durchgestrichen.
Klar, ich habe auch schon letztes Jahr meinen Gewinn durch BF gemacht, aber viele BF Preise sind einfach nur Beschiss.

Hallo!
Klar, ich habe auch schon letztes Jahr meinen Gewinn durch BF gemacht, aber viele BF Preise sind einfach nur Beschiss.
Seit es bei uns diesen BF gibt, das müssen fast fünfzehn Jahre sein, habe ich insgesamt keine 200 Euro dabei gespart. Ganz am Anfang gab es bei Apple die Schutzhülle zum neu gekauften iPad umsonst dazu, die sonst 30 Euro gekostet hätte. Und einmal habe ich ein SodaStream-Set ein paar Euro günstiger bekommen. Der ganze Rest waren eher Sachen, die man ohne den tollen BF Rabatt niemals gekauft hätte und die seither nutzlos im Schrank stehen, in Summe hat mal also viel mehr Geld ausgeben...

Grüße
Maximilian

Hallo!

Seit es bei uns diesen BF gibt, das müssen fast fünfzehn Jahre sein, habe ich insgesamt keine 200 Euro dabei gespart.

Grüße
Maximilian
Es geht ja nicht um Gesamt-Euro, sondern um die Prozente. Ich hab einige Artikel gekauft, die das ganze Jahr über 56,-€ kosten und bei BF für 25,-€ ergattert. Das nenn ich ein Schnäppchen. ;)
PS: sie liegen nicht im Schrank, sondern werden ihrer Bestimmung nach benutzt :p

Ich mache das immer so:

Ich habe eine Wunschliste bei Amazon wo die einzelnen Teile drin stehen.
Beim BF schaue ich immer rein und sehe direkt die Preise und ob etwas im Angebot ist.

Als Addon im Chrome habe ich das Tool "Keepa™ - Amazon Price Tracker" installiert.
Damit kann ich sehen wie sich die Preise im letzten Jahr geändert haben.
Dann weiß ich ob es ein guter Preis ist oder ob ich lieber warte bis der BF zu ende ist und der Preis dann nochmals runtergeht.

Habe auf diese Weise immer Dinge gekauft die ich wirklich gebraucht habe bzw. auch haben wollte.
Die Sachen sind dabei auch teilweise lange auf der Wunschliste. Wenn mir dann irgendwann mal doch einfällt, dass ich das Teil nicht mehr braue dann fliegt es raus.

Da ich Amazon nicht besonders leiden kann, kaufe ich mehr über Ali. Und hier geht es schon spürbar günstiger. Off Topic, hatte zuletzt beim 11.11.Sale + Rabattcode z.B. folgende Pumpen (Kompressoren) gekauft: Xiaomi 2 für 26.4€, 2 Pro für 38,10€ und den Winzling von Isamuto für 20,8€. Tolle Ware und wirklich gute Preise. Die Hälfte günstiger ist natürlich nicht besonders realistisch. Hatte zuletzt in einem Forum die Überschrift gelesen, dass im neuen Jahr auch unter 150€ versteuert werden soll. Dadurch werden die Kleinteile über die Chinesen dann teurer bzw. etwas weniger interessanter.

Hallo!
Hatte zuletzt in einem Forum die Überschrift gelesen, dass im neuen Jahr auch unter 150€ versteuert werden soll.
Verzollt meinst Du. Versteuert (Einfuhrumsatzsteuer) wird schon lange ab dem ersten Euro. Die Zollsätze sind aber meistens nicht sehr hoch, wenn man nicht gerade in den USA lebt, so dass sich das kaum auswirken wird.

Ich kaufe auch nur ganz selten bei Amazon, das meiste direkt in China. Warum soll hier noch jemand anders mitverdienen, der nichts dafür tut?

Grüße
Maximilian

Proxisky bietet über ihren Discord-Kanal den Askar SQA130 für $3600 an. Es kommen nur Liefer- und Paypal-Gebühren hinzu. Angebot gilt bis Ende Nov.
Meines Wissens wird das Teleskop von Askar gekauft, und ungeöffnet direkt weiter an den Kunden verschickt.

Proxisky bietet über ihren Discord-Kanal den Askar SQA130 für $3600 an. Es kommen nur Liefer- und Paypal-Gebühren hinzu. Angebot gilt bis Ende Nov.
Meines Wissens wird das Teleskop von Askar gekauft, und ungeöffnet direkt weiter an den Kunden verschickt.
und dann drei Kreuzzeichen machen wenn dann alles ok ist. Bei Reklamation wirds dann spannend.

CS,
Franz

und dann drei Kreuzzeichen machen wenn dann alles ok ist. Bei Reklamation wirds dann spannend.

CS,
Franz
Hast du bei denen schon mal bestellt oder denkst du einfach nur, dass Reklamationen ein Problem darstellen? Ich habe meine Montierung bei denen bestellt und habe einen Support von denen erhalten wie ich sonst noch nirgends bekommen haben. Egal wie groß oder wie klein das Problem war (meistens saß es davor), mir wurde immer geholfen. Ich hatte auch ein Problem mit meinem Sattlehub, da war der Anschluss für den 12v Hohlstecker defekt und es wurde nicht gezögert und mir wurde ein neues Mainboard zugsendet. Gut, das Problem hab ich mittlerweile selbst gelöst, indem ich den Stecker neu verlötet habe. Naja jedem das Seine.

Ich möchte den Thread nicht sprengen deshalb:

Svbony 3-8mm Zoom grad für ca. 113 Euro bei Amazon Blackweek:

CS
Tom

ich möchte Proxisky nicht absprechen, das sie zumindest für die eigenen Produkte einen guten Support bieten. Das ist ja auch deren Brot und Buttergeschäft.
Dagegen ein Durchreichen eines Fremdherstellers läuft im Reklamationsfall selten reibubgsfrei. Das muss dann nicht einmal an Proxisky selber liegen.
Bei Optik und vor allem teuerer Optik bin ich inzwischen ziemlich sensibilisiert, und viele andere hier im Forum sicher auch. Da hab ich den Zuständigen gerne in meine Nähe.

CS,
Farnz

Dazu kommt, dass diese Optiken sehr empfindlich sind und sich nicht so einfach einstellen lassen wie zB ein Dreilinser.

Da kann alleine beim Transport viel verkehrt laufen.

Wir haben seit gestern eine ZWO Jahresendaktion - bis 15% Rabatt auf alle ZWO Artikel in unserem Sortiment

ALLE ZWO-PRODUKTE UNSERES SHOPS SIND DAVON BETROFFEN

zwo-15proz.JPG

Ab sofort starten wir eine tolle Aktion für Sie. Sie betrifft alle Artikel ZWO Artikel unseres Shops. Wir bieten Ihnen einen Sonderrabatt bis 15% auf unseren Verkaufspreis an. Natürlich sind diese Rabatte nicht mit anderen Aktionen (Preisreduzierung, Vereinsrabatt...) kombinierbar.

Gerne senden wir Ihnen das individuelle Angebot mit 15% ZWO Rabatt zu, senden Sie einfach ein Mail an:
Kontakt: shopinfo@teleskop-service.de

Link zu unserer ZWO Präsentation

https://www.teleskop-express.de/de/asi-zwo

Gerne beraten wir Sie auch persönlich am Telefon: +49 (0)89 9922875-0

Teleskop-Service

Mail: info@teleskop-service.de

www.teleskop-express.de
TS Optics – Faszination Weltall und Natur

Tolle ZWO Jahresendaktion!
War doch die MM-P von Beginn an meilenweit entfernt vom $-Preis und die MC-P bloß mit einem nachvollziehbaren Aufschlag versehen...
Endlich herrscht ausgleichende Gerechtigkeit! _jungeschlagen::ROFLMAO:

1763983929498.png

Tolle ZWO Jahresendaktion!
War doch die MM-P von Beginn an meilenweit entfernt vom $-Preis und die MC-P bloß mit einem nachvollziehbaren Aufschlag versehen...
Endlich herrscht ausgleichende Gerechtigkeit! _jungeschlagen::ROFLMAO:

Den Anhang 517619 betrachten
Für den Preis (bzw. noch günstiger) bekomme ich die Touptek Variante inklusive elektronischem Filterrad und 1.25" LRGBSHO Filtern...verstehe den Aufpreis für die rote Farbe immernoch nicht ;)
Cs Ben

Zurück
Oben