Angebote zum Ende des Jahres

Player-One Astronomy hat gerade auch Black-Friday deals auf ihrer website. Konvertiert man zu EUR ist es viel günstiger als ZWO's unverschämte Preise, selbst mit Währungskonvertierungsaufpreise von PayPal - Dazu kriegt man ein besseres Gehäuse, besserer Kühler und am wichtigsten, besserer Kundenservice!

Schlagt auf ihrer Seite zu!

Oder bei anderen Händlern wo es wirklich Angebotegibt ... für 900€ die 585 MC Air oder ne AM3N für 1700€ :y:

Die Aktion paar posts weiter vorne ist ... naja ... ich nenn es mal "[zensiert]e". <---- lol

Die 585 Air kostet die ganze Zeit überall 999€ ... nur bei ZWO für 625€ + Steuern etc.
Marge muss ja sein und Händler bezahlen sicher auch die Endkundenpreise :D

Die einfache ungekühle 585 von Svbony gibts für unter 240€ :y:

Hallo,

Bresser hat auch eine 20% Aktion gestartet!

Viele Grüße
Torsten

Mit Vorsicht zu genießen, nett ausgedrückt.

Bietet inzwischen auch keine Bezahlmöglichkeit mit Käuferschutz mehr an...

LG Michael

Ok, gut dass ich noch nicht bestellt habe - danke!

ToupTek:
ToupTek hat bis zu 30% Rabatt und gibt bei einigen DSO Cams eine Guidecam kostenfrei dazu.
Wenn man das erstmal Mal (mit einer neuen Mail Adresse) bestellt kann man sich hier zum Newsletter registrieren und bekommt nochmals 5% Rabatt.
Hallo zusammen,
eine kleine Warnung an alle, die sich auf die kostenlose Mono Guidecam von Touptek gefreut hatten: die Monovariante ist ausverkauft und es gibt jetzt die Farbversion kostenlos dazu.

Ich habe am Montag Abend eine 585c mit gratis Guidecam bestellt und wurde dann von Support angeschrieben, ob ich die Farbversion als Guidecam dazu haben will. Jetzt hoffe ich sehr, dass ich eine 662m mit Aufpreis aushandeln kann.

Viele Grüße
Christoph

Zurück
Oben