Animation Protuberanz 17. August

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ries

Aktives Mitglied
Hallo,

bin nun endlich mal dazugekommen, die Animationsdaten vom 17. August in Form zu bringen. Bilder der Sonne gabs damals schon hier zu sehen. Für die Protube ganz nach unten scrollen.

Die Protube klatschte ziemlich rasch nach Serienstart auf die Sonnenoberfläche. Hab also einen ziemlich interessanten Zeitpunkt erwischt.

Link zur Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/46045296/Ani_Prot_20130817_300.gif

Größer 4,5MB

Daten: PST-Adaption am 127/1200 und AL 5L-II

Viele Grüße
Wolfgang

...ist richtig gut!!
Wahnsinn was das PST Teil so leistet.
Danke für die Animation

gruß
Gerda

Hallo Wolfgang,

mal wieder, wie von Dir gewohnt, ganz großes Kino! Echt irre, wie das Material zurück auf die Oberfläche platscht! Du hast aber auch immer Glück mit dem Seeing...

Viele Grüße
Holger

Hallo Sven, Gerda und Holger,

Danke für eure freundlichen Postings!

@ Seeing: da scheint mein Standort anscheinend nicht der schlechteste zu sein;-). Aber Balkone, Dachterassen oder so wie bei mir die erhöhte Sternwarten machen relativ oft gute Bilder. Scheint was drann zu sein, dass man damit dem Bodenseeing entgeht.....

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
klasse Animation mit sehr viel genauer Arbeit verbunden!
Ich ahne, was dahinter steckt :-)

Der Kandidat hat die volle Punktzahl!! Für das Equipment einfach nur perfekt!

Hallo Kai, Reinhard und Andreas,

Danke auch euch für die aufbauenden Komentare!

@ Kai: über zuwenig Sonnenstunden können wir uns 2013 nicht beklagen;-). Da konnten wir zumindest unsere neuen Spielsachen zur genüge austesten. Aber die Saison für die längeren Brennweiten ist ja nun vorbei. Mal schauen, ob ich auf was kürzeres Umrüsten kann.

@ Reinhard: hab noch ein paar Serien in der Größe auf der Festplatte und eine mit doppelter Bilderanzahl. Vor der graut mir besonders. Wird was für die langen Winterabende;-).

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Ronald,

Danke!

Bin schon auf deine Ani gespannt. Vom 15. August hatte ich noch diese Animation anzubieten. Die wollte partou nicht auf die Sonne klatschen :/ Vielleicht haben wir ja die gleiche Proti aufgenommen :). Vom 21 bis 30. August liegt bei mir auch noch was auf der Festplatte....

Viele Grüße
Wolfgang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben