APM 1990-2010 , 20 jähriges Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MLudes

Sponsor Astronomie.de
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr mit vielen klaren Nächte .

APM feierte gestern, den 1. Januar 2010 sein 20 jährges Bestehen.

Zu diesem für uns erfreulichen Anlass , werden wir das Jahr 2010 unter anderem dazu nutzen , vielen besondere Angebote zu Kreieren und etliche neue Produkte auf den Markt bringen .
Ein paar dieser neuen Produkte, hier sind wir ziemlich sicher, werden Legendär werden , Legendär wegen Ihrer Qualität und Ihres Könnens wegen.

Alle Kunden die von uns im Jahr 2010 beliefert werden, entweder durch Vorbestellungen oder auch durch Neubestellungen , werden ein kleines Geschenk mit Ihrer Lieferung erhalten, als kleines Dankschön an die Treue der Amateurastronomen , die bei uns die vergangenen 20 Jahre Ihre Artikel erworben haben.

Wir wünschen euch allen Gesundheit und Frieden

Herzlichen Glückwunsch zum 20 Jährigem Jubiläum,
und viel Erfolg weiterhin.

Natürlich auch ein erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2010!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Philipp

da liegen ein paar heiße Teleskope auf dem Boden rum :-)....für die anderen, das war am ITT in den Neunziger am Dobratsch

Hallo,

auch von mir Gratulation zum zwanzigjährigen Bestehen. APM hat sich ja zu einem international bekannten Begriff entwickelt.

Schön, mal so in der Fotokiste zu kramen! Das waren noch Zeiten... bezüglich Teleskoptreffen leider vor meiner Zeit.

Clear Skies
Sven

Hallo Markus,

herzlichen Glückwünsch zum 20-jährigen Geschäftsbestehen! :)

Oft haben wir hier auch kontorvers diskutiert ;) , aber zwei Dinge sind ganz klar:

Erstens: Ohne Dich gäbe es einige spannende Produkte nicht und ich hätte sehr viel Geld gespart... ;)

Zweitens: Du bist ein echtes Original und ohne Dich wäre es hier langweiliger! ;)

Viele Grüße und weiterhin gute Geschäftsideen wünsche ich Dir,
Jürgen

Hallo Markus,

auch von mir die besten Glückwünsche.
Wenn man so die Bilder sieht ist eigentlich gar kein großer Unterschied zu heute...grins

Herzliche Grüße
Horst

Es Freut mich das ich mich so gut gehalten habe :-) liegt wohl an Freund Wolfi der immer schön unser Blut beim Kochen hält :-)

In 2010 habe ich einiges Vor , auch wenn es wohl später ins Jahr geht ..einiges heiße wird aus China kommen und einiges werden wir mit LZOS und hoffentlich auch mit LOMO auf die Beine stellen.

Mit Massimo Riccardi habe ich nun einen Optikrechner gefunden, der auch Praxisbezogen arbeitet und bestimmt zu einigen spannenden Diskussion was zu liefern hat.

In diesem Sinne

Tja,

20 Jahre als Unternehmer im Markt ist schon was. Und als Haifisch im Becken zu schwimmen und entsprechend verbissen zu werden auch.

Also: auf die nächsten 20 Jahre.

In diesem Sinne die besten Wünsche,

Jörg

Hallo Markus,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

Schau daß Du weiter so in Form bleibst und Du weißt ja, ich arbeite gerne mit Dir zusammen, weil Du einfach Mensch geblieben bist und nicht zur reinen Rechenmaschine mutiert bist...

Alter Halunke !!!

Das mit den Bildern ist gut ... hehehe - die schlimmen halte ich unter Verschluss...

smile

Wolfi

Wolfi ,

ich bin kein Mensch sondern Pfälzer und stolz darauf :-) und tust ja schon wieder alles dafür unser Blut beim Kochen zu halten > Skywatcher Preise :-)

grüße in den Süden

Hallo Markus,

auch von mir alles Gute für 2010 und zum 20zigsten!
20 Jahre in diesem heißen Amateur-Astro-Geschäft will schon was heißen. :applaus:

Gruß
Lots

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben