APOD in deutsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Peter_Heinzen

Aktives Mitglied
Das finde ich nun aber mal was sehr positives!

Die tolle Seite "Astronomisches Bild des Tages" APOD gibt es nun auch in deutscher Übersetzung!

http://www.der-orion.com/APOD/astropix.html

Das finde ich schön, denn wer wie ich das englische nur mit Hilfe eines Übersetzungs-Tools wie z.B. Google "lesen" kann ist sicher erfreut dass nun die Kommentare im "richtigem Deutsch" und somit verständlich nachvollziehbar sind.

Gruss Peter

Hallo Peter,

Danke für den Link. Ich benutze APOD als Startseite und habe diese gleich auf die deutschsprachige Version umgestellt.

Maria,
metaphysik - wow,

ich sach mal danke für Deine Uebersetzungen, das find ich super fuer alle deutschsprachigen Fans dieser wunderschoenen APOD (hab ich als Begruessungsseite fuer das www eingestellt) - selber brauch ich Deine Uebersetzung ned, weil ich im dashboard fuer etwas schwierigere Begriffe den Thesaurus des Oxford Dictionary anschaue, aber - klopf klopf auf Deine Schulter - weiter so, schoene Hilfe fuer viele, auch wenn es morgens Dir schwer faellt, da muss man einfach durch, ich als aelterer Sack hab solche Fruehsportaufgaben eigentlich gerne gemacht, allerdings jetzt auch schon hinter mir,
liebe Gruesse
derfritte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben