APPCRASH bei Guide 9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ws_mak12

Aktives Mitglied
Hallo zusammnen,

kennt jemand eine Lösung für das Problem in Guide 9, den Fehler beim Update von Kometen zu beheben (Extras-->Asteroiden und Kometen-->MPC Daten hinzufügen), oder taucht das evtl. nur bei mir unter Win 7 auf?

Egal, ob ich das Update über den angebotenen Link mache oder aber eine fertige Datei einbinden möchte, stürzt Guide 9 ab. Im Fehlerprotokoll von MS steht ein Problem mit einer "lunar.dll". Die habe ich bereits versucht auszutauschen, selber Fehler..

Mit Guide 8 konnte ich das Update ohne Fehlermeldung durchführen. Habe mich auch als Admin angemeldet, aber Guide 9 interessiert das nicht. :help:

Hallo!
Habe selbiges Problem schon kurz nach dem Erscheinen von Guide 9 dem astro-shop gemeldet. Habe seit dem leider nichts zur Lösung des Problems gehört...:-(
Gruß und CS Christoph

Hallöchen,

bei mir taucht das Problem unter Win 7 nicht auf.
Läuft nach dem Update einwandfrei weiter.

Viele Grüße
Michael

Hallo Christoph,

oh sorry, ich meinte das Kometenupdate:

LG und CS
Micha

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Erinnerung zum Update.

Das hat definitiv geholfen und das Programm stürzt nicht mehr ab. Konnte die Kometendaten nun problemlos runterladen.

Viele Grüße
Werner

Hallo Alle

Kurzes Offtopic:

Therefore, if you wish to purchase a copy and make duplicates for your school, astronomy club, neighbors, etc... go ahead; it's legal.

Ich frage mal frech (aber ehrlich) ob ich vielleicht irgendjemandes Nachbar sein dürfte ? ;)
Das Programm interessiert mich und ich möchte gerne mal ein wenig damit herumspielen.
Späterer Kauf nicht ausgeschlossen, der Autor soll nicht umsonst gearbeitet haben!
Da Kopien aber offenbar legal angefertigt und verschenkt werden dürfen würde ich mich freuen hier vorab eine DVD erhalten zu können.

Bitte diesbezüglich um PN :)

Grüße
abell :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben