Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ist denn ISON in die Sonne gestürzt?! Er ist doch nur daran vorbeigeflogen und aufgrund der Gravitationskräfte zerbrochen und aufgrund der Hitze größtenteils verdampft.
Und selbst wenn er in die Sonne gestürzt wäre hat das glaube ich keine Auswirkungen auf die Magnetfeldlinien, die die Sonnenoberfläche durchstoßen und für den verminderten Wärmefluss sorgen.
Guten Abend.
ISON hat mit dem Sonnenfleck mit großer Sicherheit nichts zu tun. Man vergenwärtige sich einmal die Dimensionen! Für die Sonne hatte er die Größe eines Staubkorns. Und bei mir reicht auch eines nicht, um mich zum Niesen zu bringen
LG
Rudolf
Vor allem denke ich mal wenn ein 3 km großer Brocken in die Sonne fällt verglüht er entweder vorher oder er ist einfach weg. Sehen wird man davon nichts..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.