• Ankündigung Wartungsarbeiten durch Serveranbieter - Termin: zwischen dem 25.11.2019 und 29.11.2019 / Während der Updatearbeiten, die nachts ab 00:00 Uhr zu lastarmen Zeiten stattfinden, stehunsere Homepage für ca. 60-120 Minuten nicht zur Verfügung. E-Mails die in diesem Zeitraum eingehen werden verzögert an uns zugestellt.

Artikel in SuW 06/2016 S. 90

Junior

Mitglied
Dieses Thema hatten wir hier schon oft genug.
Derartige Anmerkungen in eigener Sache haben in diesem Forum nichts verloren. Wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, schreiben Sie einen Leserbrief an SuW.

CS, Carsten


@ Mod: Bitte Thread entfernen.
 

Uranotopia_CM

Mitglied
Hallo zusammen,
please cool down ;)

Es wäre vielleicht wünschenswert, wenn zunächst in S&W die Aussage klargestellt würde, aber ich denke, der Hinweis hier ist mit dem Titel "Anmerkung..." gepostet und somit m.E. ausreichend neutral gehalten.

Wer mag, kann den Link anklicken und die Anmerkung lesen, oder nicht. Und jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.
Fakt ist auch, dass Korrekturen in den Zeitschriften wegen des Redaktionsschluß oft sehr verzögert veröffentlicht werden.
Und wenn es faktisch ungenau ist, so ist m. E. auch hier ein Hinweis erlaubt.


Mit besten Grüßen, clear skies!
Carsten
 

Junior

Mitglied
Da der Autor des SuW-Artikels wegen Differenzen mit Herrn Pollamnn hier ausgeschlossen wurde und seinerseits hier keine Stellung zu der "Anmerkung" nehemen kann verstößt das Posting eindeutig gegen die Forenregeln ("Erläuterungen zu Regel 4: Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren und Betreiber der Astronomie.de, Vorwürfe, die sich zwischen Dritten abspielen, zu schlichten.")

In einem öffentlichen Forum sollten sich alle an die Forenregeln halten, auch Ex-Moderatoren. Hier ist kein Platz um schmutzige Wäsche zu waschen.

CS, Carsten
 
Oben