ASI 2600 MC Pro – neuwertiger Zustand – 1.200 € zzgl. Versand

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maciek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Maciek

Aktives Mitglied
Preis
1200
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
27576
Ort (Optional)
Bremerhaven
Hallo Forum,

Ich biete hier meine ZWO ASI 2600 MC Pro zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 15.04.2021 bei Teleskop-Service (TS) gekauft, die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden und wird mitgegeben.

Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde stets sehr pfleglich behandelt. Sie hat mir in den letzten Jahren viele schöne Aufnahmen ermöglicht und zuverlässig hervorragende Ergebnisse geliefert.

Zur Kamera selbst muss man vermutlich nicht mehr viel sagen: moderner APS-C Sensor, praktisch kein Amp-Glow, sehr geringes Ausleserauschen und eine hervorragende Empfindlichkeit. Gerade für Deep-Sky-Aufnahmen ist die ASI 2600 MC Pro nach wie vor eine fantastische Kamera.

Der aktuelle Neupreis liegt derzeit bei ca. 1.790 Euro – hier also die Gelegenheit, eine gepflegte Kamera mit rund 590 Euro Preisvorteil zu bekommen.

Der Verkauf erfolgt nur, weil ich künftig eine ASI 2600MC Air einsetzen möchte. Durch den integrierten Guiding-Chip passt diese an meinem Takahashi Epsilon 130 einfach besser in das geplante Setup.

Im Anhang befinden sich Fotos der Kamera sowie zwei Beispielaufnahmen, die mit der Kamera entstanden sind.

Preis: 1.200 € zzgl. Versand

Bei Fragen gerne melden.

LG,
Maciej Libert
IMG_3508.JPG
IMG_3511.JPG
IMG_3515.JPG
Hexenkopf.jpg
Eta Carina.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben