PalomynoAstro
Aktives Mitglied
- Preis
- 250
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Sonstiges
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 64832
- Ort (Optional)
- Babenhausen
Verkaufe meinen ZWO ASIAIR (32 GB Version) in gutem bis sehr gutem Zustand.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde zuverlässig für die Steuerung meiner Astrofotografie-Setups genutzt. Einrichtung und Bedienung über die ASIAIR-App laufen problemlos.
Zusätzlich wurde eine stärkere externe Antenne verbaut, wodurch sich der WLAN-Empfang spürbar verbessert hat – besonders praktisch bei etwas größerer Entfernung zum Setup oder schwierigerem Empfang.
Der ASIAIR wurde pfleglich behandelt und weist lediglich normale, geringe Gebrauchsspuren auf.
Verkaufsgrund ist meine Hobbyaufgabe. Das Gerät ist zu schade, um ungenutzt im Schrank zu liegen.
Lieferumfang:
Versand und Abholung möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Christoph
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde zuverlässig für die Steuerung meiner Astrofotografie-Setups genutzt. Einrichtung und Bedienung über die ASIAIR-App laufen problemlos.
Zusätzlich wurde eine stärkere externe Antenne verbaut, wodurch sich der WLAN-Empfang spürbar verbessert hat – besonders praktisch bei etwas größerer Entfernung zum Setup oder schwierigerem Empfang.
Der ASIAIR wurde pfleglich behandelt und weist lediglich normale, geringe Gebrauchsspuren auf.
Verkaufsgrund ist meine Hobbyaufgabe. Das Gerät ist zu schade, um ungenutzt im Schrank zu liegen.
Lieferumfang:
- ASIAIR 32 GB
- zusätzliche WLAN-Antenne
- Stromkabel / Zubehör
- Originalverpackung
Versand und Abholung möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Christoph
Anhänge
-
2025_02 - IC 443.jpg564,5 KB · Aufrufe: 36 -