ASIAIR Plus für 44,- Euro - kann das sein ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

_Jürgen_K

Aktives Mitglied
Aha, ist aber vom Bild her etwas missverständlich.
Im Text steht ja:

"Zwo asiair plus Astrofotografie Smart Device Box Deep Space Fotografie Box tragbare Computer box."​

Und die erste Kundenbewertung:

"Ich habe das Paket erhalten, alles ist in Ordnung. Gab wie geplant zwei Wochen. Hastig überprüft, funktioniert die Box einwandfrei. Warten auf das Wetter)"

Also schon etwas misswerständlich, oder...

Vielen Dank

für die Aufklärung.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Die Webseiten sind technisch nicht sauber aufgebaut. Mußt darauf achten, welches Teil umrahmt ist.
Hier ist der Halter per Default eingerahmt! Wenn Du dann noch mal diesen Halter klickst, dann wird Dir dieser auch als großes Bild mit dem korrekten Preis angezeigt.

2023-12-02 13_17_13-Zwo asiair plus Astrofotografie Smart Device Box Deep Space Fotografie Box...jpg 2023-12-02 13_19_35-Zwo asiair plus Astrofotografie Smart Device Box Deep Space Fotografie Box...jpg

Die Rezensionen beziehen sich sich immer auf alle Artikel, die optional angeboten werden. Das ist leider bei Amazon auch so, wenn zu dem Teil auch Optionen oder andere Varianten angeboten werden.

Man muß auch aufpassen hinsichtlich Zoll etc. Ich habe schon viele Sachen da gekauft, wo der Versender die Zollformalitäten vorab durchgeführt und die Dokumente an den deutschen Zoll gesendet hat. Das auch bei ganz kleinen billigen Artikeln. Da kommen die ARtikel per DHL / Postboten und ohne irgendwelche weitere Kosten.
Andere Händler machen das nicht, meines Wissens auch nicht ZWO.

Ich hatte z.B. kürzlich ein ASKAR FMA 135 über ALI gekauft. Der Preis war gegenüber den deutschen Anbietern sehr niedrig und dort stand, dass Zoll bereits enthalten ist, also quasi Endpreis. Als ich dann in den Warenkorb gegangen bin, hat er mir noch mal massiv Nachlass gegeben, worauf ich dann sofort bestellt habe. Aaaaaber, er hatte nur die chinesische MWSt. abgezogen. In Deutschland mußte ich dann bei DHL die Einfuhrumsatzsteuer von 19% und das Handling-Fee bezahlen. Ich lag aber letztendlich immer noch 25% unter dem hiesigen Preis.
Bei der Übergabe gibts dann auch noch Unterschiede. DHL will Cash, passend an der Haustüre oder schickt eine SMS und man muß vorab bezahlen.
FeDex schickt später einfach eine Rechnung, sehr angenehm!

Daher, bei jedem Angebot genau lesen bis kurz vor dem letzten Klick auf den Bestellknopf, was da noch passieren könnte.

Grüße
Hartmut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben