Morgenstern65
Mitglied
- Preis
- 4000
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 55606
Ich verkaufe hier meinen neuwertigen SQA130. Diesen wunderbaren Refraktor habe ich vor einigen Wochen Mehmet Erguen erworben und bin seither nicht dazu gekommen ihn zu nutzen. Dieser Mangel an Zeit ist auch der Grund dafür, das Hobby stark zu reduzieren und sich von einem Großteil der Teleskope zu trennen.
Die Daten zum SQA130:
Öffnung 130 mm
Brennweite 624 mm
Öffnungsverhältnis 1:4,8
Zwei SD-Elemente für sehr gute chromatische Korrektur
5-Element-Petzval-Konstruktion für Bildfeldkorrektur bis über Vollformat
Anschlussgewinde M68x1, M54x0,75 und M48x0,75
Sämtliches Zubehör, sowie die OVP sind natürlich vorhanden und ebenfalls im neuwertigen Zustand. Der montierte ZWO EAF kann optional zusätzlich mit erworben werden und bliebe dann montiert. Auch ein Askar 52mm Super ED Guidescope (nicht abgebildet) kann mit erworben werden.
Der Refraktor kann hier bevorzugt besichtigt und abgeholt werden. Ich kann ihn auch auf ausdrücklichen Wunsch versenden. Der Käufer trägt dann die Kosten und das Risiko des Versands.
Das in dieser Anzeige ist ein original Foto vom angebotenen Refraktor. Das Copyright liegt bei mir. Eine Nutzung von irgendwelchen Menschen mit dunklen Absichten hier oder auf anderen Verkaufsplattformen wird von mir umgehend zur Meldung gebracht.
Es handelt sich hier um den privaten Verkauf eines gebrauchten Refraktors. Ich schließe Gewährleistung, Minderung oder Umtausch aus. Bitte meldet euch nur, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seit.