Archiv Askar SQA85

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GroßA'Tuin

Aktives Mitglied
Preis
2150
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Teleskope (Refraktor)
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Schweren Herzens trenne ich mich von meine zwei Askar SQA85 Teleskopen - eines ist schon weg, das andere darf auch noch gehen. Trennungsgrund ist die Refinanzierung eines anderen Projektes und, dass die Teleskope letztlich zu nah an meinen 4"-Zöllern sind, welche mir aber einfach mehr flexibilität bieten und am Ende doch den Ticken mehr Auflösung. Die Abbildung und Qualität der SQA85 ist über jeden Zweifel erhaben und knack scharf. Beide Teleskope wurden ausgiebig getestet - Raw-Frames, Sterntest und Ronchi kann ich bei Bedarf vorlegen in dem Rahmen, in welchem ich es selbst gemacht habe. CA sucht man vergeblich. Einen kleinen Testbericht gibt es hier: Erste Tests mit dem SQA85 --> es wird definitiv keine Katze im Sack gekauft ;)!
Beide Teleskope wurden zum Jahreswechsel 2024/2025 bei TS gekauft. Originalrechnung liegt vor. Verkauf erfolgt nun noch in folgendem Umfang:
1x SQA85 Teleskop (inkl. Orginalverpackung und Original-Zubehör)
1x Askar Riser Blocks (Originalverpackung vorhanden)
1x Gemine EAF inkl. Temperatursensor aber ohne Fernbedienung (Original Verpackung vorhanden)
1x SV-Bony 12 V Taugeizbänder auf Chinch-Stecker umgebaut.
1x 3-D-Druck Taukappe mit Velours ausgekleidet
(Alle weiteren Assescoiurs wie Kabel, Powerboxen, Guidescope oder Montierung auf den Bildern sind nicht Bestandteil des Angebotes!)
Neupreis des gesamten Angebotsumfangs: 6.393 €
Verhandlungsbasis(<<66%): 2.150 €
Es versteht sich von selbst, dass das Teleskop und das weiter Equipment frei von Schäden oder Mängeln sind. Leichte Gebrauchsspuren an Schienen und Klemmen sind vorhanden und unvermeidbar.
Versand wäre theoretisch möglich, aber nur mit DHL und erweiterter Versicherung - Abholung wäre mir natürlich lieber!
Bei Fragen, einfach Fragen!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser unter Ausschluss jedwerder Sachmängelhaftung.
Anzeige auch auf Kleinanzeigen.

Anhänge

• DSC05090.JPG
    DSC05090.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 89
  • DSC05092.JPG
    DSC05092.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC05095.JPG
    DSC05095.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 83
  • DSC05096.JPG
    DSC05096.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSC05105.JPG
    DSC05105.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC05111.JPG
    DSC05111.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC05117.JPG
    DSC05117.JPG
    268 KB · Aufrufe: 87
Und hoch.
Der Neupreis für den Angebotsumfang ist natürlich nicht 6.393 € - das war noch für das Doppelsetup.
Neupreis für das Setup liegt bei ca. 3.020 €.
Angebotspreis liegt bei ca. 71 % VB.
Guten Wochenstart.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben