PulsarPioneer
Mitglied
Hallo zusammen,
Da ich eine einfache Möglichkeit gesucht habe, um meine Reisemontierung auszurichten, habe ich die letzten letzen Tage genutzt um eine App für das Daylight Polar Alignment zu erstellen und suche Interessenten, die diese testen und mir feedback geben.
Das Projekt ist meine erste App und war initial zur persönlichen Nutzung gedacht. Im Laufe der Entwicklung habe ich mir allerdings gedacht, dass ich gerne teilen würde, was ich hier mache.
Da ich selbst seit Ewigkeiten Android nutze steht die App nur für Androidgeräte zu Verfügung.
Derzeit ist die App noch sehr rudimentär und bietet ausschließlich die Möglichkeit der Nivellierung und des Polar Alignments via Gerätesensor.
Ich überlege noch folgende Funktionen einzubauen:
Ich werde die App dauerhaft kostenlos anbieten.
Hier ein paar Screenshots:
Die App steht in Deutsch und Englisch zu Verfügung und befindet sich im geschlossenen Test.
Das heißt sie kann nur auf Einladung genutzt werden.
Bei Interesse hier Antworten oder eine DM schicken!
Viele Grüße und CS
Johannes
Da ich eine einfache Möglichkeit gesucht habe, um meine Reisemontierung auszurichten, habe ich die letzten letzen Tage genutzt um eine App für das Daylight Polar Alignment zu erstellen und suche Interessenten, die diese testen und mir feedback geben.
Das Projekt ist meine erste App und war initial zur persönlichen Nutzung gedacht. Im Laufe der Entwicklung habe ich mir allerdings gedacht, dass ich gerne teilen würde, was ich hier mache.
Da ich selbst seit Ewigkeiten Android nutze steht die App nur für Androidgeräte zu Verfügung.
Derzeit ist die App noch sehr rudimentär und bietet ausschließlich die Möglichkeit der Nivellierung und des Polar Alignments via Gerätesensor.
Ich überlege noch folgende Funktionen einzubauen:
- Support für Querformat
- Anzeige von RA und DEC
- Optimierung des Farbschemas
- Kalibrierungshinweis um Sensorgenauigkeit zu erhöhen
Ich werde die App dauerhaft kostenlos anbieten.
Hier ein paar Screenshots:
Die App steht in Deutsch und Englisch zu Verfügung und befindet sich im geschlossenen Test.
Das heißt sie kann nur auf Einladung genutzt werden.
Bei Interesse hier Antworten oder eine DM schicken!
Viele Grüße und CS
Johannes
ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich schon Mal!