przybysz
Aktives Mitglied
- Preis
- 1890
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo zusammen,
wie auf den Bildern zu sehen ist, nutze ich aktuell ein Doppel-Setup. Um ein neues Projekt mit mehr Brennweite zu finanzieren, verkaufe ich eines der beiden Systeme.
Alle Komponenten sind voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Auf den Übersichtsfotos ist das Gesamtsystem abgebildet – zum Verkauf stehen exakt die nachfolgend aufgeführten Einzelkomponenten. Andere auf den Bildern sichtbare Teile (AM3 o. das andere System) gehören nicht zum Angebot.
Einzelpreise:
A) 2x Massive Rohrschellen 90 mm inkl. Fotostativadapter
Robust, passgenau und extrem stabil.
Preis: 90 € (zusammen)
B) SVBONY 535 Objektiv / Optik
Preis: 240 €
C) ZWO EAF (Elektronischer Fokussierer) inkl. Riemen-Kit
Preis: 150 €
D) ZWO ASIAIR mini
Preis: 220 €
E) ZWO ASI 2600MM Mono Kamera
Kaufdatum: 02.06.2025
Preis: 1.400 €
Einzelpreise gesamt: 2.100 €
Paketpreis für das komplette System: 1.890 € (10 % Preisvorteil gegenüber Einzelkauf)
Im Anhang eine Einzelaufnahme: NGC 7000, 180 Sek mit Optolong H-Alpha 7nm Filter.
Komplett unbearbeitetes Einzelbild, keine Darks, keine Flats angewendet.
Zustand: Sehr gut gepflegt, voll funktionsfähig.
Lieferumfang: Ausschließlich die oben unter A bis E aufgeführten Artikel (weitere auf den Fotos erkennbare Zubehörteile oder Montierungen stehen nicht zum Verkauf).
Versand / Abholung: Abholung vor Ort bevorzugt; versicherter Versand nach Absprache möglich.
wie auf den Bildern zu sehen ist, nutze ich aktuell ein Doppel-Setup. Um ein neues Projekt mit mehr Brennweite zu finanzieren, verkaufe ich eines der beiden Systeme.
Alle Komponenten sind voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Auf den Übersichtsfotos ist das Gesamtsystem abgebildet – zum Verkauf stehen exakt die nachfolgend aufgeführten Einzelkomponenten. Andere auf den Bildern sichtbare Teile (AM3 o. das andere System) gehören nicht zum Angebot.
Einzelpreise:
A) 2x Massive Rohrschellen 90 mm inkl. Fotostativadapter
Robust, passgenau und extrem stabil.
Preis: 90 € (zusammen)
B) SVBONY 535 Objektiv / Optik
Preis: 240 €
C) ZWO EAF (Elektronischer Fokussierer) inkl. Riemen-Kit
Preis: 150 €
D) ZWO ASIAIR mini
Preis: 220 €
E) ZWO ASI 2600MM Mono Kamera
Kaufdatum: 02.06.2025
Preis: 1.400 €
Einzelpreise gesamt: 2.100 €
Paketpreis für das komplette System: 1.890 € (10 % Preisvorteil gegenüber Einzelkauf)
Im Anhang eine Einzelaufnahme: NGC 7000, 180 Sek mit Optolong H-Alpha 7nm Filter.
Komplett unbearbeitetes Einzelbild, keine Darks, keine Flats angewendet.
Zustand: Sehr gut gepflegt, voll funktionsfähig.
Lieferumfang: Ausschließlich die oben unter A bis E aufgeführten Artikel (weitere auf den Fotos erkennbare Zubehörteile oder Montierungen stehen nicht zum Verkauf).
Versand / Abholung: Abholung vor Ort bevorzugt; versicherter Versand nach Absprache möglich.