Astrogarten.de feiert 10-jähriges Bestehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nils_Kloth

Sponsor Astronomie.de
Hallo zusammen, :huhu:

wie schnell doch die Zeit vergeht...

Feiern Sie mit uns unser 10-jähriges Bestehen - wir haben dazu unseren Shop auf die Geburtstags-Rabatt Aktion umgestellt und wenn Sie mal etwas nicht finden sollten, so fragen Sie bitte nach, da wir fast alles liefern können - sofern wir von der Qualität überzeugt sind.

Auch in Zukunft werden wir Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte sowie einen kompetenten Service bieten.

Wir bedanken uns sehr bei allen für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen!

Viele Grüße
Ihr Astrogarten Team
Nils Kloth

Hallo Nils,

einfach nur herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :respekt2:!!! Ich denke, es werden schon von mir einige Bestellumgen purzeln in nächster Zeit...

Was ich bisher vermisse: Einen Bidbericht zum 2010er ITV, warst Du nicht auch der "Presse-Mann" ;) bei der Katastrophenschutzübung :totlach:!!

Gruß und CS!

Volker

Hallo Volker,

herzlichen Dank.

Ja, zu den Bildern bin ich noch nicht gekommen - in diesem Jahr sind es auch nicht gerade viele geworden.

Die Katastrophenschutzübung bzgl. des Gasalarms existiert bei mir nur als Video und die Datei ist ein wenig zu Groß.
Da müßt Ihr bis zum nächsten ITV warten, da gibt es schon eine Idee zu... :totlach: :/

Viele Grüße
Nils

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben