Astrolive USB mit 32 Bit Windows ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey David,

welche Fehlermeldung bekommst Du denn? In bisheriger Software die ich kenne gabs eine aussagekräftige Fehlermeldung dass diese Applikation nur unter 64-bit Systemen läuft. Probier ggfs mal ob die Software Administatorrechte braucht. Also rechtsclick aufs Icon der Software am Desktop, dort unter Eigenschaften und Kompatibilität einstellen dass die Software als Administrator ausgeführt wird. Dann nochmal starten.

Dort kannst Du übrigens auch einstellen dass dein Windows für die Applikation so tun soll als wäre es Windows XP oder ähnliches, für den Fall dass die Applikation ein älteres Windows erwartet.

Tom

Hallo Tom,

Danke für deinen Tipp.
Die Fehlermeldung besagt dass die Programm exe keine zulässige Windows 32bit Anwendung ist.

L.G.
David.

Hi,

dann ist es eine 64Bit Anwendung. Was gibt es denn noch an Software welche livestacking fähig ist? Also ich meine ne Videokamera, framegrapper und dann eine Software?

Gruß Markus

Hallo Markus,

müßte mit SharpCapture gehen.
LG
Gerrit

Hi Gerrit,

ja geht damit, aber es sind nur folgende Kameras für das livestacking unterstüzt:

ZWO, QHY, Altair and iNova Cameras, ASCOM Cameras

gruß markus

Hallo Markus,

ok, daß habe ich noch nicht geprüft.
Da stehen wir vor der selben Aufgabe.
Ich habe noch eine LN300 Kamera hier,
die ich gerne als elektronischen Sucher einsetzen möchte.
LG
Gerrit

Hi,

Ich lasse mir mal ne Alccd5l-IIc kommen. Damit sollte das dann laufen. Ich will meinen kids mal etwas astronomie zeigen.

Gruß Markus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben