Astronomiegeschaeft in London

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

plonsky

Aktives Mitglied
Hallo Sternfreunde,

da ich diese Woche in London weile, wollte ich fragen ob jemand in London ein Astronomiegeschaeft oder einen Troedelmarkt kennt um mal etwas zu stoebern...

Zitat von plonsky:
Hallo Sternfreunde,
da ich diese Woche in London weile, wollte ich fragen ob jemand in London ein Astronomiegeschaeft oder einen Troedelmarkt kennt um mal etwas zu stoebern...

Hallo Stefan,

da wäre beispielsweise das "Telescope House": 63 Farringdon Road, London ECIM 3JB oder das "Widescreen Center": 47 Dorset Street, London W1U 7ND.

Konkret kann ich keinen Tip geben, denn ich habe die Ladengeschäfte nicht besucht, sondern meist über das Internet bei anderen Händlern eingekauft. Trödelmärkte habe ich nicht besucht und kenne ich nicht.

Grüsse mir meine alte Heimat.

Viele Grüsse,
Uwe

Hallo Stefan,

falls noch nicht bekannt / geplant, hier ein Ausflug-Tip:

Royal Greenwich Observatory

Dort gibt es neben den Sehenswürdigkeiten auch einen "Souvenir-Shop" mit astronomischen Dingen (Bücher, DVD etc.).

Gruß
Christian

Hallo,

ein Astro-Einkauf in London - oder überhaupt UK - scheint sich derzeit ja richtig zu lohnen: Der Euro steht gegenüber dem Pfund auf Rekordhöhe! Ich habe meine "Weihnachtseinkäufe" von zu Hause aus bei Orion Optics und IanKingImaging getätigt - beide super freundlich und kompetent.

Klaren Himmel,
Novarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben