ASTRONOMIK LRGBNIR, ANTLIA LRGBR, TOUPTEK AFW-M, M68 OAG, DSD HUB v2, TS 8x50 SUCHER

derOMC1

Aktives Mitglied
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Sonstiges
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Über die letzten Monate hat sicher wieder einiges angesammelt und ich möchte wieder ausmisten.

------------ M68 OAG 16x20mm Prisma Off Axis Guider ------------
Verkaufe einen massiven M68 Off Axis Guider mit 16x20mm Prisma in guten Zustand.

Optische Baulänge sind 33mm. Leider hat sich ein TS M68-M54 festgebacken, den ich nicht abbekomme, also verkaufe ich den mit. Der hat eine zusätzliche Baulänge von 1.4mm.

Durch das gigantische Prisma ist ein Guiding mit Sensoren mit einer Größe bis zu M4/3 möglich.

200€
Klick

------------ Astronomik Pro Planet 642 NIR Filter Mono 1.25 Zoll ------------
Astronomik Infrarot Filter, der ab 642nm aufmacht. Sehr guter Zustand, weniger Male benutzt.

Mit Rechnung, 1.25 Zoll.

50€

------------ Astronomik L1 Luminanz Filter Mono 1.25 Zoll ------------
Astronomik Luminanz Filter L1 in sehr guten Zustand, nur wenige Male benutzt. 1.25 Zoll.

50€

------------ Astronomik Deep Sky RGB 1.25 Zoll Filter Mono ------------
Sehr guter Zustand, mit Rechnung. Nur wenige Male benutzt.

190€

------------ Antlia Dark LRGBR Filter 2" Zoll gefasst ------------
Antlia LRGBR Filter der Modellreihe "Dark" mit größeren Spektralfenstern für maximales Signal.

Sehr guter Zustand, gehören ggf. Gereinigt. Da ich Flats mache war das nie ein Thema für mich. Format sind 2 Zoll gefasst. Alles andere auf dem Bild gehört nicht zum Angebot.

Mehr Infos auf der Seite des Herstellers: http://www.antliafilter.com/pd.jsp?fromColId=147&id=148#_pp=147_649

370€

------------ Touptek AFW-M 8x1.25 Filterrad Filter Wheel ------------
Touptek AFW-M Filterrad mit 8x1.25 Zoll Filterplätzen. Nie benutzt, nur getestet.

Kommt in OVP mit dazugehörigen Schrauben, Kabeln und Adaptern.

125€

------------ Deep Sky Dad Hub v2 DC Hub Strom Verteiler ------------
Biete gebrauchten Stromverteiler von Deep Sky Dad in der Version V2 mit Sucherschuh an.

Auszug von der Herstellerseite (Englisch)
Dimensions: 65mm x 45mm x 26mm
5 x 12V (5.5mm x 2.1mm dc socket)
2 x 5V - 3A (USB)
Self resettable fuse (4A hold, 8A trip)
Weight: 70g
INPUT: 12V, 8A max (5.5mm x 2.1mm dc socket)

Neupreis für den DC Hub waren 50€ und für den Sucherschuh weitere 20€.

Mehr Infos auf der Seite vom Hersteller: DC HUB 2 v2 - Deep Sky Dad

40€ vhb

------------ Teleskop Sucher TS Optics 8x50 Finder Scope ------------
Gebraucht in sehr gutem Zustand. Mit Sucherhalter. Gläser sind frei und ohne Kratzer. War beim Kauf meines Newton dabei.

Es handelt sich womöglich um diesen hier: https://www.teleskop-express.de/en/...-black-colour-and-with-adjustable-bracket-295

40€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle Artikel gilt:
Der Artikel kann abgeholt oder versendet werden, dann kommen die Versandkosten noch oben drauf. Bezahlung in Bar vor Ort oder per Überweisung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, jegliche Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Bei Versand geht das Versandrisiko mit der Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister auf den Käufer über.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Baader Pro Planet verkauft.

Schubs.

Antlia LRGBR Filter verkauft.

Schubs.

Touptek AFW-M verkauft. Schubs.

Zurück
Oben