Schwastian Beinsteiger
Aktives Mitglied
Hallo,
habe mal meinen Bestand etwas aussortiert und wollte jetzt einige Teile anbieten.
1. Skywatcher 70/700 mit 75er Baader ERF, roter Prismenschiene, Tubus Adapter auf m50 (PST anschluss) Messingfarbend lackiert
200€ VB
2. 60/700 Refraktor, fast vollständig Metall bis auf fokussierräder. Taukappe geschraubt, Okularauszug 0,96" mit Auszug, messingfarbend lackiert.
45€ VB
3. 50/600 Refraktor, 0,96" OAZ, Weiß lackiert, Holzrohrschellen und Schiene mit ¼" Anschluss.
20€ VB
4. Meade Rohrschellen für 10" Newtons, eine ganz, die andere gebrochen und repariert.
20€ VB
5. Rohrschellen für 6" Newtons, vermutlich Omegon
40€ VB
6. Selbstgebaute Holzrohrschellen für 90mm Tuben
VB
7. Selbstgebaute Holzrohrschellen aus Multiplex für 82-84mm Tuben
VB
8. Tuning Gegengewichtsstange für Skywatcher EQ6, 25mm Durchmesser.
40€ VB
9. Linsenset für Kameraobjektive oder zum basteln, 37mm Schraubgewinde.
1,2, 5 und 10 Dioptrien.
VB
Theoretisch hätte ich noch einen umgebauten 60mm Maksutov und eine kleine Dobson Montierung, da bin ich aber noch am überlegen ob ich die hergeben will ^^
Die Preise sind alle VB und Versand inklusive, einfach anschreiben bei Interesse.
Vorrätig solange die Kartons reichen xD
mit freundlichen Grüßen
Florian
habe mal meinen Bestand etwas aussortiert und wollte jetzt einige Teile anbieten.
1. Skywatcher 70/700 mit 75er Baader ERF, roter Prismenschiene, Tubus Adapter auf m50 (PST anschluss) Messingfarbend lackiert
200€ VB
2. 60/700 Refraktor, fast vollständig Metall bis auf fokussierräder. Taukappe geschraubt, Okularauszug 0,96" mit Auszug, messingfarbend lackiert.
45€ VB
3. 50/600 Refraktor, 0,96" OAZ, Weiß lackiert, Holzrohrschellen und Schiene mit ¼" Anschluss.
20€ VB
4. Meade Rohrschellen für 10" Newtons, eine ganz, die andere gebrochen und repariert.
20€ VB
5. Rohrschellen für 6" Newtons, vermutlich Omegon
40€ VB
6. Selbstgebaute Holzrohrschellen für 90mm Tuben
VB
7. Selbstgebaute Holzrohrschellen aus Multiplex für 82-84mm Tuben
VB
8. Tuning Gegengewichtsstange für Skywatcher EQ6, 25mm Durchmesser.
40€ VB
9. Linsenset für Kameraobjektive oder zum basteln, 37mm Schraubgewinde.
1,2, 5 und 10 Dioptrien.
VB
Theoretisch hätte ich noch einen umgebauten 60mm Maksutov und eine kleine Dobson Montierung, da bin ich aber noch am überlegen ob ich die hergeben will ^^
Die Preise sind alle VB und Versand inklusive, einfach anschreiben bei Interesse.
Vorrätig solange die Kartons reichen xD
mit freundlichen Grüßen
Florian