Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
nach längerer Pause werde ich mich wieder etwas mit meiner Software beschäftigen. Der AstroVis_Guide ist freigeschaltet und kostenlos nutzbar. Anbei noch ein paar Hinweise: AstroVis
Gruss Horst
Gerne erweitere ich auch die AstroVisGuide Gallerie mit euren Widefield Aufnahmen von interessanten Objekten zur Bildfeld Simulation da ich selbst nicht mehr fotografiere. Dazu benötige ich nur einen Link auf die volle Auflösung der Aufnahme sowie die Daten des Equipments. Ich bereite dann alles auf und übernehme es in die Gallerie natürlich mit eurem vollen Copyright und Link zum Original.
Gruss Horst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.