Atlas der planetarischen Nebel 2

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mare
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi! Ich hoffe mit. Ich fand den ersten auch sehr gut!

es soll ja auch noch einen dritten Band geben....

CS.Oli

Hallo, nach anfänglicher Euphorie, ist derzeit etwas Ruhe eingekehrt. Ich möchte das Thema nochmal hoch holen. Hier der Link zum Crowdfunding:

Atlas der Planetarischen Nebel, Band 2

Derzeit werden noch ca. 230 Unterstützer benötigt!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

CS Thomas

Ich hab das überhaupt zum allerersten mal gemacht, dass ich bei einem Crowdfunding dabei bin. Aber 78% so wenige Tage vor dem Ende ist ganz schön knapp, oder? Es wäre aber super schade, wenn es nicht klappt....

Band 1 ist schon toll. Wäre sehr schade, wenn es nicht mit Band 2 klappen würde...

Gruß Horst

Hab jetzt auch Band 2 gekauft und unterstützt und zusätzlich nochmal was für die Realisierung drauf gepackt. Hoffe das auch Band 2 realisiert wird. Band 1 habe ich ja schon und es ist ein hervorragendes Buch gewurden.
Gruß Jürgen

Bin auch wieder dabei.
Gruß Peter

Hab grad nochmal interessenhalber geschaut, aber das geht leider etwas zu schleppend voran. Die Aktion "klebt" bei 84% fest :(...

Ja, schade. Ich hab schon überlegt, noch ein zweites Exemplar zu ordern. Ob das hilft?
CS.Oli

Finde den ersten Band auch schon super gut gelungen und bin jetzt auch bei Band 2 sogar ein zweites Mal mit extra Unterstützung dabei.
Jetzt müssen sich alle die Sternenfreunde hier im Forum mal einen Ruck geben, die in den letzten Wochen 4-stellige Beträge in Teleskope, Kameras oder Okulare investiert haben und noch ein paar zusätzliche Euros für Band 2 springen lassen 😉

Kommt schon, auf geht’s💪

Motivierende Grüße
Frank

Sieht aber schon besser aus, als bei meinem letzten Post am Freitag :y:... 8% aufgeholt, wenn das Tempo so bleibt, könnte es eine Punktlandung geben ;)...

Ich hab es mal in ner Astronomie Whatsapp Gruppe von mir beworben. Vielleicht hilft das

Ich bin jetzt auch dabei. Obwohl ich erst zwei planetarische Nebel beobachtet habe. :)

Vielleicht schaffe ich ja alle aus meinem Messier Guide bis der Atlas erscheint…

Gruß,
Felix

Bin auch dabei. Hoffentlich klappts!

LG Peter

56000 war der Mindestbetrag und der ist geschafft. Das nächste Level mit 61000 ist sozusagen Kür.

Ich kann nur eines sagen: den Band 1 habe ich seid gestern endlich meiner Packstation entrissen - er ist fantastisch!

1753994721591.png

Aloha,
eine Frage: das Crouwdfunding für Band 2 ist abgeschlossen, dort kann ich den Band nicht kaufen, im Verlag aber auch nicht.
Wie kann ich noch 1x Band 2 erwerben?

CS Thorsten

Danke für die Info.
Weiß jemand, wann das sein wird?

Zurück
Oben