Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man baut die Halterung aus zwei Holzstücken zusammen: eine Grundplatte und einen mittig ausgehöhlten "Klotz", der einem erlaubt, an die Stativgewindeschrauben zu kommen.
Dann besorgt man sich lange Schlauchschellen (bekommt man in größeren Baumärkten), stülpt Aquarienschlauch drüber, damuit nichts rutscht und den Tubus verkratzt, und dann hat sich die Sache.
Ich habe Fotos davon, kann icc Dir zumailen, wenn Du magst.
Kommt demnächst auch auf unsere Homepage.
Grüße
Thomas
Edit:
Ich habe die Halterung soeben auf unsere Homepage www.eifeltwister.de gesetzt, Rubrik "Selbstbau".
Das hört sich sehr interessant an, Jedoch kann ich mir das optisch nicht Vorstellen. Würde mich daher echt interessieren, wies aussieht. Wäre nett, wenn du es an andi_plus_plus@gmx.de schicken könntest
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.