AUGEN AUF bei Ebay aktuell

#1
es tummeln sich aktuell wieder einige sehr verdächtige Angebote hoch- und höchstwertiger Astrotechnik bei Ebay! Angebot scheint über ein gehacktes Ebay-Konto mit vielen positiven Bewertungen zu laufen. Anbieter ist "ellenmargaret", angeblich in Hamburg ansässig, die Angebotsseite aber eine billig aufgemachte Seite in englisch mit überdimensionalen "buy it now" Buttons...

also: erst Verstand, dann Tastatur!


viele Grüße
 
#2
Hallo,

die waren gestern schon mal drin, aber mit anderen Verkäufer. Die Fotos sind alle in unterschiedlicher Umgebung aufgenommen worden, teilweise sieht man im Hintergrund amerikanische Fahrzeuge. Also ein klarer Fall von Vorsicht und Finger weg.

Gruß
Uwe
 
#3
Hallo,

da sind Bilder von bereits vor einiger Zeit abgeschlossenen Auktionen auf ebay entnommen worden. Klickt man sich weiter durch, dann wird man auf eine Webseite außerhalb von ebay umgeleitet, die sichtbare Adresse der Webseite sieht nicht nach einem weiteren Bezug zu ebay aus.

Gruß
Jan
 
#4
Hallo!
War auch gerade in der Bucht und wurde auf "daveknowsdeals"
aufmerksam.Tritt hier als privater Verkäufer auf(glaub ich nicht),und verkauft teure Sachen zu einem seltsam niedrigen Preis.Ich denke: Achtung aufpassen.
CS Raimund :smiley56:
 
#5
Hallo Raimund,

zumal ALLE seine Auktionen zur gleichen Zeit enden. Er bietet aus allen möglichen Bereichen recht hochpreisige Artikel zu sehr günstigen Startpreisen ein. Da sah ich z.B. einen 1959er Fender Precision E-Bass, Moog und Waldorf Synthesizer, ein Roland Modularsystem... Ich halte das auch für eine groß angelegte Abzock-Kampagne mit dem Ziel, in kurzer Zeit von vielen Leuten Geld zu ziehen.
 

Diese Seite empfehlen

Oben