Aureole im Italientief

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Heute radelte ich so gegen Mittag in sonnenbeschienene Fluren bei angenehmen 7 Grad C, als plötzlich ein Wind wie aus dem Nichts aufbrauste, so dass ich fast vom Radel gedrückt wurde, die Heimfahrt war eine kraftanstrengende Herausforderung bei so um die 50Km/h. Das war ein strammer Nordwestler, der in den Stromleitungen über den Bahngleisen ein schönes Harfenspiel anschlug. Dabei zeigte sich eine hübsche Aureole um die Sonne, bevor wieder alles zuzog.
LG von Anette
 

Anhänge

  • Wetterhahn Aureole-Sonntag.jpg
    Wetterhahn Aureole-Sonntag.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 105
  • Acleniris-2-Forum.jpg
    Acleniris-2-Forum.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 103
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben