Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, gibt es zwei Programme mit dem Namen: eine Planetariumssoftware zum Steuern des Teleskops und den Autostar Suite Updater (oder so ähnlich) zum Updaten der Firmware auf deiner Autostar-Handbox.
Empfehlen kann ich dir das Archiv von Mike Weasner. Auf seiner Seite findest du verschiedene Downloads, u.a. für die Planetariumssoftware. Wenn du deine Handbox updaten möchtest, findest du dort auch die ROM-Dateien.
Hier sind jetzt die Links zu beiden Softwares:
- Planetariumssoftware & ROM-Dateien: Weasners Archiv
- Update-Software: Erster Link in diesem Video
Hallo Gabriel!
Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort,hab schon fast gedacht ich bekomme keine Antwort mehr.Ich werde die Links ausprobieren,die werden mir bestimmt weiter helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.