RTJoe
Aktives Mitglied
Hallo,
laut Handbuch von AVIStack2 kann man die Ergebnisse der „Quality Analysis“ in eine CSV-Datei exportieren. Leider stürzt mir AVIStack2 dabei immer ab.
Mache ich etwas falsch? Ich verwende folgenden Ablauf:
Datei auswählen
„Process file“ drücken
Frame Selection Dialog wird angezeigt
Quality Analysis ankreuzen
Calculate-Button drücken
„Calculating Quality“ wird durchgeführt
Apply-Button drücken
Menü Data -> Export auswählen
Daraufhin erscheint immer folgende Meldung: „Warning: The following error was encountered: Named structures can't contain anonymous structure members. Please consult the supplier of the application.“
Sobald ich die Meldung quittiere, wird AVIStack2 beendet.
Das Problem tritt sowohl mit einer 32Bit- als auch einer 64-Bit-Version von Windows 7 (auf zwei verschiedenen Rechnern) auf. Ich habe es mit mehreren AVI-Dateien und auch einzelne Bitmap-Dateien versucht, der Fehler tritt immer auf.
Hat jemand eine Lösung oder kennt ihr andere Software, welche den Export von Infos über die Bildqualität erlaubt?
Vielen Dank für jegliche Hilfe und Infos,
Joachim
laut Handbuch von AVIStack2 kann man die Ergebnisse der „Quality Analysis“ in eine CSV-Datei exportieren. Leider stürzt mir AVIStack2 dabei immer ab.
Mache ich etwas falsch? Ich verwende folgenden Ablauf:
Datei auswählen
„Process file“ drücken
Frame Selection Dialog wird angezeigt
Quality Analysis ankreuzen
Calculate-Button drücken
„Calculating Quality“ wird durchgeführt
Apply-Button drücken
Menü Data -> Export auswählen
Daraufhin erscheint immer folgende Meldung: „Warning: The following error was encountered: Named structures can't contain anonymous structure members. Please consult the supplier of the application.“
Sobald ich die Meldung quittiere, wird AVIStack2 beendet.
Das Problem tritt sowohl mit einer 32Bit- als auch einer 64-Bit-Version von Windows 7 (auf zwei verschiedenen Rechnern) auf. Ich habe es mit mehreren AVI-Dateien und auch einzelne Bitmap-Dateien versucht, der Fehler tritt immer auf.
Hat jemand eine Lösung oder kennt ihr andere Software, welche den Export von Infos über die Bildqualität erlaubt?
Vielen Dank für jegliche Hilfe und Infos,
Joachim