AstRobin
Aktives Mitglied
- Preis
- 60
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Filter
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 76137
- Ort (Optional)
- Karlsruhe
Ich biete einen B+W Master HTC C-Pol 67mm MRC nano KSM Polfilter an.
Er ist knapp über 2 Monate alt und in einem perfektem Zustand. Er kann mit den üblichen Objektiven für die Milchstraßenfotografie benutzt werden, z.B. mit dem Sony 35mm 1.4 GM, 24mm 1.4GM und dem 20mm G.
Das Blocken von polarisiertem Licht kann den Kontrast stark verbessern. Die Qualitätsstufe "Master" von B+W versichert gleichzeitig keinerlei Qualitätseinbußen hinsichtlich der Bildqualität.
Der Verkauf erfolgt lediglich, da ich die 72mm Version für ein anderes Objektiv kaufen musste und diese mit Step-Up-Ringen ebenfalls an 67mm Filtergewinde benutzen kann.
Originaler Lieferumfang, d.h. OVP, Lederbeutel, Filter.
Keine Kratzer, keine Beschmutzung, leichtgängige Rotation.
Preis: 60€, entsprechen 60% des Neupreises.

Er ist knapp über 2 Monate alt und in einem perfektem Zustand. Er kann mit den üblichen Objektiven für die Milchstraßenfotografie benutzt werden, z.B. mit dem Sony 35mm 1.4 GM, 24mm 1.4GM und dem 20mm G.
Das Blocken von polarisiertem Licht kann den Kontrast stark verbessern. Die Qualitätsstufe "Master" von B+W versichert gleichzeitig keinerlei Qualitätseinbußen hinsichtlich der Bildqualität.
Der Verkauf erfolgt lediglich, da ich die 72mm Version für ein anderes Objektiv kaufen musste und diese mit Step-Up-Ringen ebenfalls an 67mm Filtergewinde benutzen kann.
Originaler Lieferumfang, d.h. OVP, Lederbeutel, Filter.
Keine Kratzer, keine Beschmutzung, leichtgängige Rotation.
Preis: 60€, entsprechen 60% des Neupreises.