Archiv Baader 2" Newton Glasweg Korrektor mit Koma Korrektor, ADC, 2" ZS mit 99%, Okulare, auch Zoom und paarweise, F6,3 SC Reducer...etc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WolfgangRies

Aktives Mitglied
Preis
1
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Okulare
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Das Aufräumen geht weiter, deshalb stehen einige Zubehörteile, zum Verkauf.

1: Meade Zenitspiegel Series 5000 2" mit 99% und zusätzlichem Adapter auf SC, Filtergewinde, Ringklemmung, Reduzierhülse auf 1,25" in Originalverpackung NP. 259€ für 89€

2: Baader Glaswegkorrektor BA2456300 1,7fach für Newtons mit integrierten Komakorrektor NP 217€ für 149€

3: Omegon ADC Atmospheric Dispersion Corrector in Originalverpackung mit Anleitung NP 149€ für 79€

4: Meade F/6,3 Brennweitenverkürzungs/Bildfeldebnungslinse der Serie 4000 in Originalverpackung NP 169€ für 69€

5: Meade 26mm Plössl noch made in Japan Serie 4000 in Originalverpackung mit Drehpack 49€

6: Meade 25mm Serie 5000 60° mit ebenem Bildfeld und hervorragender Schärfe bis zum Rand in Originalverpackung Neupreis 129€ für 69€

7: Omegon LE Planetary Okular 9mm, absolut verzeichnungsfreies Bild bis zum äußeren Gesichtsfeldrand, komfortabler 20mm Augenabstand NP 149€ für 59€

8: Omegon Cronos WA Okular 6mm mit 60° und komfortablem 16mm Augenabstand Neupreis 99€ für 49€

9: 2 Stück Astro Professional SWA Super Weitfeld Okulare 20mm mit 70° und komfortablem 16mm Augenabstand, in OVP. Paarpreis 49€ oder 29€ einzeln

10: 3 Stück Zoom Okulare 7-21mm, 2x TS gelabelt, 1x als Omegon mit komfortablem 20mm Augenabstand. Paarpreis 59€ oder 35€ einzeln.

Alle Teile in einwandfreiem Zustand, teils übliche Gebrauchsspuren, optische Flächen einwandfrei!

Ich kann hier leider nicht mehr Bilder einstellen, auf Anfrage, kann ich diese natürlich gerne schicken.

Alle Preise sind VHB in vernünftigem Rahmen.

Die Versandkosten sind jeweils 5,99€ versichert, innerhalb Deutschlands.

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse oder Fragen, oder für mehr Bilder, schickt mir gerne eine PN oder Mail an vormeli(ätt)aol.com

CS, Wolfgang

IMG_8098.jpg
IMG_7930.jpg
s-l960.jpg
IMG_7914.jpg
IMG_7936.jpg
IMG_7924.jpg
IMG_8099 - Kopie.jpg
IMG_8103.jpg

Update!

Position 1: Der Meade Zenitspiegel Series 5000 2" mit 99% und zusätzlichem Adapter auf SC, steht nicht mehr zum Verkauf!

Position 10: Das Omegon Zoom Okular, 7-21mm, mit komfortablem 20mm Augenabstand, steht noch zum Verkauf, die beiden TS gelabelten, nicht mehr.

Für alle anderen Teile, macht mir gerne ein Angebot.

CS, Wolfgang

Update!

Position 1: Der Meade Zenitspiegel Series 5000 2" mit 99% und zusätzlichem Adapter auf SC, steht nicht mehr zum Verkauf!

Position 3: Omegon ADC Atmospheric Dispersion Corrector, steht nicht mehr zum Verkauf!

Position 10: Das Omegon Zoom Okular, 7-21mm, mit komfortablem 20mm Augenabstand, steht noch zum Verkauf, die beiden TS gelabelten, nicht mehr.

Für alle anderen Teile, macht mir gerne ein Angebot.

CS, Wolfgang

Preisreduktion!

Zum Verkauf, stehen noch folgende Positionen:

2: Baader Glaswegkorrektor BA2456300 1,7fach für Newtons mit integrierten Komakorrektor NP 217€ für 145€

4: Meade F/6,3 Brennweitenverkürzungs/Bildfeldebnungslinse der Serie 4000 in Originalverpackung NP 169€ für 59€

5: Meade 26mm Plössl, noch made in Japan Serie 4000 in Originalverpackung mit Drehpack 39€

6: Meade 25mm Serie 5000 60° mit ebenem Bildfeld und hervorragender Schärfe bis zum Rand in Originalverpackung Neupreis 129€ für 59€

7: Omegon LE Planetary Okular 9mm, absolut verzeichnungsfreies Bild bis zum äußeren Gesichtsfeldrand, komfortabler 20mm Augenabstand NP 149€ für 49€

8: Omegon Cronos WA Okular 6mm mit 60° und komfortablem 16mm Augenabstand Neupreis 99€ für 39€

9: 2 Stück Astro Professional SWA Super Weitfeld Okulare 20mm mit 70° und komfortablem 16mm Augenabstand, in OVP. Paarpreis 45€ oder 25€ einzeln

10: Zoom Okular Omegon mit komfortablem 20mm Augenabstand, 29€ .

Alle Teile in einwandfreiem Zustand, teils übliche Gebrauchsspuren, optische Flächen einwandfrei!

Ich kann hier leider nicht mehr Bilder einstellen, auf Anfrage, kann ich diese natürlich gerne schicken.

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse oder Fragen, oder für mehr Bilder, schickt mir gerne eine PN oder Mail an vormeli(ätt)aol.com

CS, Wolfgang

Update:

4: Meade F/6,3 Brennweitenverkürzungs/Bildfeldebnungslinse der Serie 4000 in Originalverpackung NP 169€ für 59€

5: Meade 26mm Plössl, noch made in Japan Serie 4000 in Originalverpackung mit Drehpack 39€

6: Meade 25mm Serie 5000 60° mit ebenem Bildfeld und hervorragender Schärfe bis zum Rand in Originalverpackung Neupreis 129€ für 59€

7: Omegon LE Planetary Okular 9mm, absolut verzeichnungsfreies Bild bis zum äußeren Gesichtsfeldrand, komfortabler 20mm Augenabstand NP 149€ für 49€

8: Omegon Cronos WA Okular 6mm mit 60° und komfortablem 16mm Augenabstand Neupreis 99€ für 39€

9: 2 Stück Astro Professional SWA Super Weitfeld Okulare 20mm mit 70° und komfortablem 16mm Augenabstand, in OVP. Paarpreis 45€ oder 25€ einzeln

10: Zoom Okular Omegon mit komfortablem 20mm Augenabstand, 29€ .

CS, Wolfgang

Update:

CS, Wolfgang

Preisupdate!

Update:

4: Meade F/6,3 Brennweitenverkürzungs/Bildfeldebnungslinse der Serie 4000 in Originalverpackung NP 169€ für 55€

5: Meade 26mm Plössl, noch made in Japan Serie 4000 in Originalverpackung mit Drehpack 35€

6: Meade 25mm Serie 5000 60° mit ebenem Bildfeld und hervorragender Schärfe bis zum Rand in Originalverpackung Neupreis 129€ für 49€

7: Omegon LE Planetary Okular 9mm, absolut verzeichnungsfreies Bild bis zum äußeren Gesichtsfeldrand, komfortabler 20mm Augenabstand NP 149€ für 45€

8: Omegon Cronos WA Okular 6mm mit 60° und komfortablem 16mm Augenabstand Neupreis 99€ für 35€

9: 2 Stück Astro Professional SWA Super Weitfeld Okulare 20mm mit 70° und komfortablem 16mm Augenabstand, in OVP. Paarpreis 40€ oder 22€ einzeln

10: Zoom Okular Omegon mit komfortablem 20mm Augenabstand, 25€ .

CS, Wolfgang

Preisupdate!

4: Meade F/6,3 Brennweitenverkürzungs/Bildfeldebnungslinse der Serie 4000 in Originalverpackung NP 169€ für 52€

5: Meade 26mm Plössl, noch made in Japan Serie 4000 in Originalverpackung mit Drehpack 30€

6: Meade 25mm Serie 5000 60° mit ebenem Bildfeld und hervorragender Schärfe bis zum Rand in Originalverpackung Neupreis 129€ für 45€

7: Omegon LE Planetary Okular 9mm, absolut verzeichnungsfreies Bild bis zum äußeren Gesichtsfeldrand, komfortabler 20mm Augenabstand NP 149€ für 40€

8: Omegon Cronos WA Okular 6mm mit 60° und komfortablem 16mm Augenabstand Neupreis 99€ für 30€

9: 2 Stück Astro Professional SWA Super Weitfeld Okulare 20mm mit 70° und komfortablem 16mm Augenabstand, in OVP. Paarpreis 38€ oder 20€ einzeln

10: Zoom Okular Omegon mit komfortablem 20mm Augenabstand, 23€ .

CS, Wolfgang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben