Frank S
Neues Mitglied
- Preis
- 85
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 42579
- Ort (Optional)
- Heiligenhaus
Verkaufe einen neuwertigen und oruginalverpackten GWK in Stärke 2.6 da ich mich bereits von meinem Bino getrennt habe.
• Glaswegkorrektor®Faktor 2,6fach. Fokusgewinn: ca. 55mm
• Steckdurchmesser: ∅ 38 mm
• Geeignet zum Einschrauben für das Baader Maxbright (klassisch undMaxBright®II) undMark V Großfeld-Binokular inkl. Koffer(
• Ein Baader Glaswegkorrektor®ist keine Barlowlinse! Der Grund für den markenrechtlich geschützten Namen ist nur in zweiter Linie die Verlagerung des Brennpunktes!
• In erster Linie hat der Glaswegkorrektor®die Aufgabe, den prismatischen Farbsaum zu korrigieren, welcher durch die große Glasmasse der Prismen im Binokular bei Benutzung an Refraktoren entstehen würde.
Abholung oder Versand mit DHL
Dies ist ein Privatverkauf, gebraucht, ohne Garantie oder Gewährleistung
• Glaswegkorrektor®Faktor 2,6fach. Fokusgewinn: ca. 55mm
• Steckdurchmesser: ∅ 38 mm
• Geeignet zum Einschrauben für das Baader Maxbright (klassisch undMaxBright®II) undMark V Großfeld-Binokular inkl. Koffer(
• Ein Baader Glaswegkorrektor®ist keine Barlowlinse! Der Grund für den markenrechtlich geschützten Namen ist nur in zweiter Linie die Verlagerung des Brennpunktes!
• In erster Linie hat der Glaswegkorrektor®die Aufgabe, den prismatischen Farbsaum zu korrigieren, welcher durch die große Glasmasse der Prismen im Binokular bei Benutzung an Refraktoren entstehen würde.
Abholung oder Versand mit DHL
Dies ist ein Privatverkauf, gebraucht, ohne Garantie oder Gewährleistung