Baader Hyperion Zoom Neuauflage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas hon_shu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da ist was dran, dass es eingeschränkt lieferbar ist. Ich habe das Teil im Januar bei meinem Händler bestellt und drauf warte ich immer noch.

Gruß, Faried

Es scheint im Moment bei mehr Baader-Zubehör zu klemmen. Ich warte auch schon seit Anfang März auf eine Bestellung. Allerdings bekommt man kaum Info was eingentlich Sache ist.

Wundert mich auch dass das Thema nicht schon längst in den Foren aufgetaucht ist.

Junior

hallo,

ich habe ein Messe-Sample an einem Spektiv gesehen (nicht von Baader, sondern vom chinesischen Hersteller, aber es war definitiv das Hyp-Zoom), und es scheint als wäre die kleine Unschönheit des Feldrandes zwischen 20 und 24mm beseitigt worden. Was Baader dann wirklich auf den Markt bringt, kann nur er selbst sagen - also nicht mich steinigen!

lg Tommy

Danke für die Antworten. Was sind denn das für Unschönheiten des Feldrands? Das Zoom würde ich hauptsächlich im unteren Bereich nutzen.

Ich hatte nur überlegt, ob ich das Okulare sofort hole oder noch auf das Update warte. Mein Hauptsorge is eher die Größe, aber die wird sich wohl nicht ändern.

Nunja, warten werde ich so oder so müssen, angekündigt ist anscheinend Ende Mai.

CS,
Hans-Peter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben