MARTINARTEM
Aktives Mitglied
- Preis
- 200
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskop-Zubehör
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Anderes Land
- Ort (Optional)
- AT
Hallo Sternfreunde,
Ich biete meinen Baader-Planetarium Vario-Finder 10 x 60, Öffnung 61 mm, f = 250 mm, f/4,1 zum Verkauf an..
Baader T2 Schiebefokussierer mit zusätzlichem 1,25" Anschluss ist auch dabei und sonst mit Schiene ausgestattet ( siehe Bild ).
OVP oder Rechnung habe ich nicht mehr, die Linsen sind sauber, gerade eben überprüft..
Ich hätte gerne 200€ inkl. Versand nach AT oder DE, Bezhahlung via BÜ !
Über ernsthafte Anfragen via PN freue ich mich.
CS
Martin
Ich weise darauf hin, Rücknahme und jegliche Sachmangelhaftung ausschließe. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Ich biete meinen Baader-Planetarium Vario-Finder 10 x 60, Öffnung 61 mm, f = 250 mm, f/4,1 zum Verkauf an..
Baader T2 Schiebefokussierer mit zusätzlichem 1,25" Anschluss ist auch dabei und sonst mit Schiene ausgestattet ( siehe Bild ).
OVP oder Rechnung habe ich nicht mehr, die Linsen sind sauber, gerade eben überprüft..
Ich hätte gerne 200€ inkl. Versand nach AT oder DE, Bezhahlung via BÜ !
Über ernsthafte Anfragen via PN freue ich mich.
CS
Martin
Ich weise darauf hin, Rücknahme und jegliche Sachmangelhaftung ausschließe. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.