Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja - besser... Die Daten basieren ja alle auf den gleichen astrometrischen Beobachtungen. Da diese Daten an das Minor Planet Center der IAU geschickt werden (auch wenn es Kometenpositionen sind) haben die dort immer die aktuellsten Daten. Bei aktuellen Kometen lohnt sich auch mal zu schauen, ob zu diesen auch MPECs erschienen sind.
Mit besser meinte ich eigentlich aktueller.
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Die Daten von Kudo auf der Homepage von Intercon-Spacetec doch deutlich anders waren, als auf der Updateseite von RedShift4. Habe noch nicht nachgeforscht, welche nun aktueller waren. Es sollte eigentlich immer ein Datum dabei sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.