Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße euch alle. Ich wäre bereit für den Merkur Transit, und hoffe das Wetter hält. Aufnahme mit Star Adventurer Mini TS 70420 F6. Ich hoffe das ich von euch auch viele Fotos sehe. Allen eine freie Sicht zur Sonne.
Hallo Codi13,
zur Zeit ist im Sonnenzyklus gerade Minimum d.h. es sind keine (kaum?) Sonnenflecke da.
Habe gerade noch mal (im Netz) nachgeschaut das ist nichts. Auch in H-alpha gibs nichts spektakuläres.
Evtl. könntes Du bei höherer Vergrößereung etwas Granulation sehen aber beim derzeitigen niedrigen Sonnenstand und Wolken bin ich da nicht optimistisch.
Grüße Andreas
und ich muss um 13 Uhr aus dem Haus und bin voraussichtlich nicht vor 17 Uhr zurück. Ab 15 Uhr spätestens soll es auch wieder bewölkt sein. Also dann in 23 Jahren wieder...
Viel Spass denen, die mehr Glück haben! Und ein paar Fotos wären nett!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.