SKILLZ
Neues Mitglied
Hallo Liebe Astro-Freunde.
Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, da hab ich was entdeckt. Ein russisches Fernglas von Berkut.
Mir persönlich sagt dies nicht viel, da mein Vater mal vor 15 Jahren dieses Fernglas gekauft hat. Ich wollt dieses Fernglas nun verkaufen und wollte fragen was für ein Wert dieses Fernglas ca. hat.
Ich kenn mich leider nicht mit diesen Teilen aus, das Fernglas befindet sich in sehr guter Verfassung, Ledertasche ist dabei, die 2 Schutzdeckel für vorne. Im großen und ganzen wurde das Fernglas 1x benutzt.
Das sind folgende Daten, die ich entnehmen kann.
BERKUT
GNU2 (russische Schrift, weiß also nicht ob GNU2 haha)
7x50
120m/1000m
mehr weiß ich leider auch nicht
Was kann ich für dieses Fernglas ungefähr verlangen ??
Freu mich auf Eure Hilfe & Antworten.
Lieben Gruß
Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, da hab ich was entdeckt. Ein russisches Fernglas von Berkut.
Mir persönlich sagt dies nicht viel, da mein Vater mal vor 15 Jahren dieses Fernglas gekauft hat. Ich wollt dieses Fernglas nun verkaufen und wollte fragen was für ein Wert dieses Fernglas ca. hat.
Ich kenn mich leider nicht mit diesen Teilen aus, das Fernglas befindet sich in sehr guter Verfassung, Ledertasche ist dabei, die 2 Schutzdeckel für vorne. Im großen und ganzen wurde das Fernglas 1x benutzt.
Das sind folgende Daten, die ich entnehmen kann.
BERKUT
GNU2 (russische Schrift, weiß also nicht ob GNU2 haha)
7x50
120m/1000m
mehr weiß ich leider auch nicht
Was kann ich für dieses Fernglas ungefähr verlangen ??
Freu mich auf Eure Hilfe & Antworten.
Lieben Gruß