Bezugsliste für den Selbstbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ueberschaer

Aktives Mitglied
Hallo ATMler,

gestern konnte ich nach langer Zeit wieder meine Liste von Firmen überarbeiten, die für den Selbstbauer interessante Produkte anbieten wie Schneckenantrieben, Verspiegelungen von Rohlingen oder fertige Bauteile. Hier kommt Ihr direkt zu der Seite.
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn auf den in der Liste aufgeführten Homepages der Anbieter (vor allem die aus der ATM-Szene) ein Link auf meine Seite gesetzt würde :-)
Über weitere Ergänzungen und Tips würde ich mich ebenfalls freuen :-)

Schöne Grüße,
Stefan

Hallo STefan,

fantastische Liste!

Aber ich vermisse Teleskop-Service Ransburg. Dort gibts z.B. Pertinax-Tuben, exzellente Fang- und Hauptspiegelhalter usw.

superliste , stefan !
denke auch an die immer benötigten drehteile. da vermisse ich noch einige ansprechpartner. habe dir dazu eine e-mail geschickt.
sprich den lutz liebers mal an, der mir meine drehteile in den letzten jahren gemacht hat. ( siehe refraktorgalerie).
der macht bestimmt auch mit.
und bitte, die liste immer aktualisieren, denn sowas fehlte bis jetzt!
gruß! wolf

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Vor allem wurde oft der Wunsch geäußert, Firmen von Carbon- und Kohlefaserteilen in der Liste aufzunehmen. Ein paar habe ich bereits zusammen, wer aber noch Adressen hat, kann mir gerne eine Mail schicken.

Schöne Grüße,
Stefan

Kennst du auch die Adresse für den Selbstbau von Schiefspieglern ?
Wäre toll wenn die auch dort aufscheinend könnte,würde ;o)
Lichtenknecker Belgien weiss ich nur .....
danke !
bye Wolfi 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben