Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nach Mossgummi mit 1.5mm Dicke fast totgesucht, und würde nun nach all den Mühen behaupten, dass es keinen gibt!
Hergestellt wird das geschäumte Material als Platten von min. 2mm Dicke. Dünnere - wenn sich da überhaupt einer darauf einlässt - werden von einer dickeren Platte abgespalten. Da ist die Toleranzangabe bei +/- 0.4mm nach DIN XXX (ich habe die Angebote leider nicht mehr).
Für was brauchst Du diesen Mossgummi? Vielleicht kann ich Dir einen Vorschlag für ein anderes Material machen.
Hi Wolfgang,
wieviel brauchst Du denn? Ich muss mal nachsehen, ich glaube ich habe noch Reste in 1mm, 1.5mm und 2mm (bin mir bei den Maßen grad nicht sicher).
Grüße, Henning
Hi
Moosgummi mit 1mm ist mir bisher nicht begegnet.
Ähnlich wie Moosgummi von den Eigenschaften ist Zellkautschuk ( auch im bastelladen ). Den gibts es wenn ich nicht irre auch in dünneren Platten.
CS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.