ti_dabbelju
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Habe des häufigeren im Forum gelesen, dass manche von euch Druckfedern brauchen. Ich habe selbst meine Haupt- und Fangspiegelhalterungen mit Druckfedern zur leichteren Justage ausgestattet.
Als Bezugsquellen kann ich folgendes empfehlen:
Professioneller Versand:
Terry Lagerfedern
- Ab 18 Eur Bestellwert (evtl. mit mehreren zusammentun)
- Bieten eine Software, mit der man die passende Feder leicht findet.
neben Bauhäusern empfiehlt sich der Fachhandel, da gibt es in Essen z.B.:
D + K Fachhandel für Bautechnik GmbH
Haedenkampstr. 75
45143 Essen
Telefon
0201) 634050
- Immer gut sortierte Federsortimente
Zuletzt bleibt das Ausschlachten. Man glaubt ja nicht, wie viele Federn man auf diese Weise auftreiben kann. Als neueste Quelle ist mir da folgendes aufgefallen:
Im Trekking- oder Sport-Geschäft gibt es sog. Tankas. Das sind die Dinger, mit denen sich die diversen Bänder in Trekking-Jacken feststellen lassen. Diese Tankas sind enorm billig und die Federn für viele Zwecke bestens geeignet!
Viel Spaß bei der Jagd!
Tobias.
Habe des häufigeren im Forum gelesen, dass manche von euch Druckfedern brauchen. Ich habe selbst meine Haupt- und Fangspiegelhalterungen mit Druckfedern zur leichteren Justage ausgestattet.
Als Bezugsquellen kann ich folgendes empfehlen:
Professioneller Versand:
Terry Lagerfedern
- Ab 18 Eur Bestellwert (evtl. mit mehreren zusammentun)
- Bieten eine Software, mit der man die passende Feder leicht findet.
neben Bauhäusern empfiehlt sich der Fachhandel, da gibt es in Essen z.B.:
D + K Fachhandel für Bautechnik GmbH
Haedenkampstr. 75
45143 Essen
Telefon
- Immer gut sortierte Federsortimente
Zuletzt bleibt das Ausschlachten. Man glaubt ja nicht, wie viele Federn man auf diese Weise auftreiben kann. Als neueste Quelle ist mir da folgendes aufgefallen:
Im Trekking- oder Sport-Geschäft gibt es sog. Tankas. Das sind die Dinger, mit denen sich die diversen Bänder in Trekking-Jacken feststellen lassen. Diese Tankas sind enorm billig und die Federn für viele Zwecke bestens geeignet!
Viel Spaß bei der Jagd!
Tobias.