Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Empfehlung USB 3 mit beste max Geschwindigkeit
Hallo!
Da ich immer wider probl. mit Verbindung der Kamera habe möchte ich mir was besseres Kaufen
Ich suche USB Kabels mit beste max Geschwindigkeit . So zwischen 1 und 5 m . Welche Marke usw soll ich am besten kaufen ?
Marke hab ich auch ein deleyCON mit 2m. Vorher hatte ich eins mit 5m, aber da gab's immer Probleme, da USB3 mit 5m an seine Grenzen stößt. Von daher erstmal mein Tip: orientier dich mal an 2m, rein schon deshalb, dass du dir unnötigen Ärger und Stress sparen kannst
Hast du einen Hub in Verwendung? Wenn ja, aktiv oder passiv?
Servus ! Mit 5 m USB kabel und aktive Hub ging nicht . Zwischen HUB und Kamera habe ich das original kabel verwendet . Direktverbindung ( ohne HUB )mit ein Kabel ( 5m ) und Kamera ging nicht . Also habe ich mir gestern natürlich neue 3m ( 2,7m ) Kabels bestellt. Heute abend machen ich ein Paar trockene Teste mit und ohne HUB ob sich alle Komponenten sauber verbinden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.