Bolide im Westen um 3:08 MESZ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Okke_Dillen

Aktives Mitglied
Moinmoin,

hat von euch zufällig jemand auch eine helle Lichterscheinung niedrig im Westen (Bezugspunkt Karlsruhe) gg 3:08 morgens gesehen? (Morgen des 22.06.2019) Ich hatte bedeckten Himmel, aber nicht mit dicken Wolken, sodaß man hi und da ein Sternlein durchschimmern sah. Es dauerte etwa 2..3sec, nicht länger und war bemerkenswert hell. Ich sah es nur im Augenwinkel und drehte dann den Kopf, konnte aber nur noch die abklingende Lichterscheinung, deren Farbe und Himmelsrichtung erkennen. Eine Lampe schließe ich mal aus, dafür dauerte der "Abschaltvorgang" zu lange.

Wenn Bolide, dann müßte er so etwa 200..300km westlich von mir, also etwa mitten in Frankreich, aufgetaucht sein.

Hat das noch jemand gesehen?

Gruß und CS!!
Okke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben