Brauche dringend Hilfe bei Registax!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frank_Koehler

Aktives Mitglied
Wer von euch kann mir verraten, warum beim Laden von Bildern oder Videos jedes mal die Meldung kommt "Division by zero"?

Jedes mal wenn ich auf Auswahl/Select gehe kommt diese Meldung. Ärgerlich? De- und Neuinstallation brachte nichts.

Hier mal noch ein Bild zur Veranschaulichung. Alle Versuche blieben bisher ohne Erfolg. Was mache ich falsch?
Link zur Grafik: http://www.fk-jena.de/Bilder/programmfehler/registax4.jpg

Da es hier wahrscheinlich niemanden gibt, der über ähnliche Probleme berichten kann und all meine Wiederbelebungsversuche erfolglos blieben, habe ich das Programm in die Tonne gekickt.
Schade, aber was soll man machen.

Hi Frank,

ich würde mal behaupten du hast irgend wo etwas nicht angegeben (alle notwendigen Eingaben gemacht? ggf. readme nach einem Fehlerbehandlungs-Kapitel durchsehen). Da ich mich mit dem Tool aber nicht auskenne, schau doch mal nach einem Update dafür...

Hallo Hartwig und Gerd,

als BS nutze ich WinXP SP2. Hatte bisher auch keine Probleme mit Regstax. Aber seit einiger Zeit kommt immmer diese dumme Meldung. Die neueste Version ist aufgespielt und trotzdem klappt es nicht.
Deinstallation auf Administratorebene und im abgesicherten Modus / Registry manuell gesäubert / alle Pfade die von Registax angelegt wurden, entfernt => nichts hat geholfen.

Ratlose Grüße

Hallo Frank,

Eigentlich hatte ich mal sowas mit einem anderen Programm. Da es erst seit einiger Zeit auftaucht, vermute ich daß es sich irgendwas im Windows selbst verändert hat das Registax beinflußt.

Grüße - Mariner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben