Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir Astrofotografie für Einsteiger schon durchgelesen. Was wäre für mich besser: Astrofotografie in 5 Schritten, Oculum, oder Praxishandbuch Astrofotografie, Kosmos? Was kann eigentlich das Buch Astrofotografie digital von Stefan Seip? Kommt demnächst heraus.
Es gibt noch eins, allerdings weiß ich nicht mit welchen CCD-Kameras es sich vorrangig beschäftigt, nach den Amazonrezensionen kommen zumindest auch Webcams vor; es ist also nicht nur auf einen Kameratyp wie DSLR beschränkt.
Ich kenne es aber selbst nicht, nur man sieht es doch schön öfter mal in letzter Zeit.
am besten das Forum "Fotografie" hier und vielleicht noch irgendwelche anderen astroforen. Höchstens noch www.DSLR-forum.de - aber die beziehen sich auch immer nur auf Beiträge hier. Und wenn Dir die allgemeinen Fotokenntnisse fehlen, da schau lieber mal in den ganz normalen Büchern für chemische Fotografie!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.