Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
ich habe seit Mai 2011 die Preisentwicklung für den Celestron C11-Edge-HD-Tubus verfolgt, weil mich das Teil reizt.
Mai 2011: 4.512,-
August 2011: 3.350,-
07.10.2011: 2.495,-
Hallo Wollo,
ich habe das Gefühl dass fast alle SC-Tuben im Preis nach unten gegangen sind, auch die normalen SC-XLT. Wenn man die Preise mit der Seite von Celestron-Deutschland vergleicht ist da schon ein enormer Preisunterschied entstanden.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder es sind alles Ladenhüter (was ich allerdings nicht glaube) oder die verkaufen sich zurzeit sehr gut was einen hohen Rabatt bei großen Abnahmemengen bedeuten würde. Der Unterschied zum C14 ist nämlich schon wieder relativ groß weil da wesentlich weniger produziert werden.
Ich habe nach der letzten Preissenkung auch zugeschlagen, allerdings etwas kleiner als ein C11.
...richtig.
Und das C9.25 Edge-HD ist nochmals um 145,- EUR günstiger geworden.
Demnach hat sich der Preis für das C9.25 Edge-HD in diesem Jahr wie folgt entwickelt:
Mai 2011: 3.087,-
August 2011: 2.525,-
07.10.2011: 2.295,-
12.10.2011: 2.150,-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.