C2020-N3 (Neowise) verschiedene Brennweiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

VMC_Andre

Aktives Mitglied
Hallo ,
jetzt konnte ich ihn endlich auch Ablichten . Klare Nacht mit guter Transparenz . Habe mir eine flache Ebene ausgesucht . Ein paar Wolkenfetzen zogen leider doch durch .

C2020-N3--Neowise--©-André-Schäfer4.jpg



C2020-N3--Neowise--©-André-Schäfer3.jpg


hier ein 100% Auschnitt aus F=1200mm
C2020-N3--Neowise--©-André-Schäfer2.jpg



nun war die Zeit schon rum und es wurde schon heller , nur drei Fotos geschaft für das Mosaik

C2020-N3--Neowise--©-André-Schäfer.jpg
 
Hallo Andre‘,
eine sehr schöne Zusammenstellung mit den verschiedenen Brennweiten! Mein Favorit ist die Aufnahme mit etwas Vordergrund. Aber auch das Mosaik ist spitze!
Der Schneball ist aber auch fotogen!

Gruß
Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben